Steve Lukather live am 30.01.2015
#1
Für euch als kleinen Programmtip: Steve Lukather live im DLF am 30.01.2015 ab 21.05.

Nur ne Stunde, aber besser als nüscht. Komplette Live-Konzerte habe ich schon seit Jahren leider nicht mehr hören dürfen.

Aber egal, wer's hört: viel Spaß dabei und immer ausreichend Bias auf's Band klopfen!
Gruß von

Rüdiger
Zitieren
#2
Hallo Rüdiger,

Steve Lukather kennen oder mögen hier anscheinend nicht so viele, nur 24 Klicks.
Egal, für mich war das ein wertvoller Hinweis, vielen Dank dafür.

Gruß
Tim
Zitieren
#3
Toto war ja mal richtig gut. Im März übrigens neues Album XIV!
Gruß von

Rüdiger
Zitieren
#4
Hm - Lukather kenne ich schon; Toto ist eine meiner Lieblingsbands.
Ich hab sie 2x live gesehen und war beide Male entsetzt - das sind alles endgeile Musiker, die haben geile Songs,
können die geil produzieren aber sie sind alles andere als eine Live Band.
Lukather selbst gehört wohl zu den technisch versiertesten Gitarristen auf diesem Planeten, aber er spielt ohne Seele.
Leider nix für mich...
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#5
Bei welchen Konzerten warst du denn?
Ich habe Toto zum ersten Mal im Januar 1987 in Frankfurt gesehen. Das letzte Mal war am 7.7.2010 in Neu-Isenburg.
Dazwischen lagen ca. 6-7 Konzerten, die unterschiedlichste Kombinationen an Musikern hatte.
Gerade Ende der 80er Jahre war die Band ein Highlight, noch mit allen Pocaro Brüdern und Joseph Williams als Leadsänger.
In den 2000er Jahren war mal ein Konzert in Hanau, das so schlecht war, dass ich es am liebsten gar nicht gesehen hätte. Natürlich ist die größte Zeit der Band vorbei. Wie bei uns allen nagt auch der Zahn der Zeit an jedem einzelnen Musiker. Versöhnlich war für mich das von mir zuletzt gesehene Konzert, bei dem sie gezeigt hatten, dass sie es noch können. Ich glaube diese kleine Tour war dafür gedacht Mike Pocaro, der an ALS erkrankt ist, finanziell zu unterstützen.
Erwarten kann ich es nicht, die alten Männer noch genauso wie vor 25 Jahren zu erleben.

Vor 12 Jahren hatte ich Simon & Garfunkel in Köln sehen dürfen. Natürlich war die Stimme von Art Garfunkel nicht mehr so glockenklar, aber das war nicht schlimm. Es war einfach schön die beiden nochmal aktiv zu sehen. Wie auch deren Special Guest: die Everly Brothers.
Gruß von

Rüdiger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste