Goodbye, my love, goodbye
#1
Demis Roussos ist in der Nacht auf Sonntag mit nur 68 Jahren gestorben.
Gruß von

Rüdiger
Zitieren
#2
Ich habe im letzten Frühjahr das Glück gehabt eine kleine Sammlung von Top gepflegten Platten von ihm geschenkt bekommen zu haben. Hab erst letzte Woche drei Scheiben davon angehört.
Leider wird er in Deutschland immer sehr mit seiner Schlagerzeit in Verbindung gebracht, dabei hat er vorher bereits zusammen mit Vangelis großen Erfolg bei Aphrodite's Child und auch sonst weltweiten Erfolg.
Mal wieder einer der wirklich besonderen Musiker von uns gegangen.

Gruß Tom
Zitieren
#3
Mit Aphrodite's Child konnte ich nicht so übermäßig viel anfangen, aber in der Schlagerzunft gehörte er zweifelsohne zu den erfreulichen Erscheinungen. Und sympathisch fand ich ihn auch immer. Schade, daß er so jung gestorben ist.

Drafi Deutscher & Demis Roussos: Young Love

(Etwas in Vergessenheit geratenes Duett von 1989. Ruht in Frieden, Drafi und Demis.)
Zitieren
#4
Der Titel "rain and tears" von 1968 ist der absolute Hammer und gehört definitiv in den Gänsehaut-Thread. Damals noch unter "Aphrodites child" veröffentlicht. Werde ich mir in Gedenken jetzt mal so richtig laut reinziehen.

R.I.P Demis.

Tim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste