ELEKTRON Sprachlehranlage SLA 440
#1
Ich habe seit ein paar Jahrzehnten mehrere Teile einer ELEKTRON Sprachlehranlage SLA 440 gelagert, werde aber in den nächsten Wochen klar Schiff machen. Es sind außer den Unterlagen (Bedienungsanleitungen für Lehrer und Schüler, Schaltbilder!) einige Bandmaschinen und Kabel vorhanden. Was davon wie weit noch funktioniert, kann ich nicht sagen. Sieht aber sehr solide aus - in diskreter Elektronik aufgebaut mit vergoldeten Steckkontakten an den Platinen etc.

Um Fasching herum kann ich eine konkretere Aufstellung der Geräte liefern (bei Bedarf inkl. Fotos). Die Unterlagen habe ich hier bereits im Zugriff und kann sie ggf. scannen oder verschicken.

Sollte sich jemand dafür interessieren, bitte einfach melden.

W.
Zitieren
#2
Ich habe die Teile inzwischen entsorgt. Sorry :-(
Zitieren
#3
Was heißt denn nun "entsorgt"?

Ist bei euch schon Fasching? Oder warum diese Ungeduld.
VG
Wolfgang
Zitieren
#4
Na ich denk mal, wenn ich über 1 Jahr mit Geraffel rumsitzen muß. Wird es irgendwann mal Zeit für Trennung.
Zitieren
#5
Naja, aber erst schreibt er, das er bis Fasching rum ne Liste und Fotos machen könnte und dann fliegt alles nach ner guten Woche weg.
VG
Wolfgang
Zitieren
#6
Lieber double_ub, wir haben bereits 2016! Big Grin
Zitieren
#7
Autsch, hast natürlich recht.

Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste