Uher SG 562 Royal soll was auf die Fr...ontplatte bekommen
#1
Die Fontplatte meiner Uher ist beschriftungsmäßig nicht mehr so sonderlich lesbar. Vor einiger Zeit habe ich deswegen eine NOS-Frontplatte besorgt. Ich hatte Wolgang (cisumgolana) schon mal privatim gefragt, was man zwecks Schutz/Versiegelung machen könne, damit das neue gute Stück nicht nach kurzer Zeit ebenfalls abrasiv verschandelt ist. Leider habe ich Wolfgangs Vorschläge verlegt. Deswegen nochmals in die Runde die Frage nach probaten Vorschlägen. Und danke im voraus.
Das Drumherum:
Liebe® ...
(Beitragstext s.o.)
LG, Jochen
Zitieren
#2
Also ich sehe da keine vernünftige (unsichtbare) Lösung. Vielleicht Zaponlack matt als Schutzschicht; den würde ich in jedem Fall zuerst am Altteil versuchen.

Achte auf Filzringe unter den Drehschaltern und betätige insbesondere den abkippenden FF- und FR Schieber von oben.

Lass in keinem Fall Frauen mit langen Fingernägeln ans Gerät. 8o
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste