Unser Gerald hat heute Geburtstag
#1
Hallo Gerald, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, und viel Gesundheit, wünscht Holger Smile
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#2
Oh shit Gerald hat heute keinen Geburtstag, da hat Skype mir aber einen schönen Streich gespielt, da kam heute früh die Nachricht dass er Geburtstag hat. Da muss ja was schief gegangen sein….sorry…. ?( Gruß,Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#3
Datum, Zeit im Rechner wohl nicht richtig eingestellt :-)
Ich putze hier nur...
Zitieren
#4
96 ist schon ein schönes Alter, den Tag hat er sowieso schon vergessen :love:
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#5
Also, wenn mich nicht alles täuscht, hat Gerald 2 Tage nach mir, also am 28. Juli Geburtstag. Also noch etwas Zeit für Gratulationen.
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#6
Ich werde es gleich mal überprüfen. Vielleicht hat sich beim letzten Update etwas verstellt.
Zitieren
#7
Keine Sorge, Gerald, deine Angabe in Skype passt schon :-)
Ich putze hier nur...
Zitieren
#8
Grüßt euch, nee mein Computer hat vor 2 Tagen wieder ein paar Updates durchgeführt, ich habe jetzt auch eine modernisierte und schönere Oberfläche auf Skype, nach dem Update wurde angezeigt das Gerald Geburtstag hat…siehe unten…..ich denke mal da ist was bei mir mit den Updates schiefgegangen. Mittlerweile hat sich das aber alles wieder relativiert. Gruß, Holger Smile



[18.12.2014 06:39:49] *** (^) Gerald Labudde hat heute Geburtstag.
Verschenke Anrufe an Handys und Festnetztelefone – mit einer Skype-Geschenkkarte. ***
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#9
snzgl,'index.php?page=Thread&postID=172841#post172841 schrieb:Ich werde es gleich mal überprüfen. Vielleicht hat sich beim letzten Update etwas verstellt.
Bei mir wirst Du gleich sechs Mal in Skype gelistet. Bist Du von Webcams umzingelt, lieber Gerald? Big Grin (Ich skype nur höchst selten, bin meist offline, um einem Bandmaschinenforums-Skype-Run vorzubeugen. Wink )

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#10
Das wird wohl sein das diese mehrfach angezeigten Ereignisse zum Zeitpunkt des entstehens nicht beachted worden sind und daher Skype nun diese hervor hebt, so nach dem Motto " guck mal, da ist noch was " :-)
Ich putze hier nur...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste