13.05.2004, 15:25
Ende letzter Woche habe ich bei Tascam / TEAC angerufen, und mich nach einer BDA für ein gebraucht gekauftes Mischpult erkundigt.
Eine freundliche Dame am Telefon wollte eine schriftliche Bestellung, der € 6.- in Briefmarken beizulegen seien. Heute, am Donnerstag kam eine Fotokopie der BDA, 50 Doppelseiten dick im Brief hier an.
DAS ist doch mal ein Service, oder?
TEAC scheint Kundenzufiedenheit generell ernst zuu nehmen. Vor ein paar Jahren habe ich mal ein fast neues CD- Gerät durch Abrechen der Schublade ruiniert. Dumm gelaufen, Eigenverschulden. TEAC hat es trotzdem auf Garantie repariert.
Eine freundliche Dame am Telefon wollte eine schriftliche Bestellung, der € 6.- in Briefmarken beizulegen seien. Heute, am Donnerstag kam eine Fotokopie der BDA, 50 Doppelseiten dick im Brief hier an.
DAS ist doch mal ein Service, oder?
TEAC scheint Kundenzufiedenheit generell ernst zuu nehmen. Vor ein paar Jahren habe ich mal ein fast neues CD- Gerät durch Abrechen der Schublade ruiniert. Dumm gelaufen, Eigenverschulden. TEAC hat es trotzdem auf Garantie repariert.
Frank
Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.