Was denkt die Frau gerade?
#8
PSMS schrieb:Haha, die Bilder zeigen glückliche oder entspannte Frauen in Kombination mit Tonbandgeräten. Wahrscheinlich eher selten...vielleicht damals bei Teenies, als es noch keine Cassette gab und sie ihren Schlagerliebling vom Band trällern hörten.

Heutzutage sieht man solche Werbung in Verbindung mit Computern. Er lächelt, vor ihm ein Laptop, die Frau beugt sich von hinten über ihn, auch gütig lächelnd, Interesse heuchelnd. Meint aber: "Leg das Ding weg und bring den Müll raus".
Diese Diskrepanz ist für mich verwirrend, ich denke wohl zu sehr geradeaus.

Meine Frau ist diesbezüglich wenigstens ehrlich und bezeichnet ihren PC beim Davorsitzen mit Begriffen, die ich hier nicht nennen möchte.

Ja, diese "geheuchelten" Abbildungen (kauf mich, sie will es doch auch...) könnten in der Tat zur Verwirrung beitragen...wenn Deine Kommentare sie nicht so schön entlarven würden...deshalb bin ich mir sicher, Du stehst über der Verwirrung, hast es längst durchschaut. Ich wage jedoch nicht zu fragen, ob der Weg steinig war...Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was denkt die Frau gerade? - von PSMS - 13.09.2014, 20:44
[Kein Betreff] - von Anselm Rapp - 13.09.2014, 21:30
[Kein Betreff] - von timo - 13.09.2014, 21:33
RE: Was denkt die Frau gerade? - von PSMS - 19.11.2022, 13:59
RE: Was denkt die Frau gerade? - von PSMS - 20.11.2022, 04:57
RE: Was denkt die Frau gerade? - von kesselsweier - 20.11.2022, 21:19
RE: Was denkt die Frau gerade? - von musicus - 20.11.2022, 12:13
RE: Was denkt die Frau gerade? - von PSMS - 20.11.2022, 21:43
RE: Was denkt die Frau gerade? - von stompology - 15.01.2023, 10:31
RE: Was denkt die Frau gerade? - von Ferrograph - 15.01.2023, 11:13
RE: Was denkt die Frau gerade? - von stompology - 15.01.2023, 18:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste