Avantgarde von digitalen Aussteigern?
#1
Heute bei heise.de: Teile der "heutigen Jugend" scheint sich zu besinnen! thumbsup

http://www.heise.de/newsticker/meldung/A...89860.html

Ob die beschriebenen Jugendlichen auch noch anderes analoges entdecken werden?

Gruß
Jochen
Zitieren
#2
McWangine,'index.php?page=Thread&postID=170303#post170303 schrieb:Heute bei heise.de: Teile der "heutigen Jugend" scheint sich zu besinnen! thumbsup

Nee... ich glaube eher, ein Teil der Jugend tut im Zuge der Selbstfindung das, was ein Teil der Jugend schon immer getan hat: Dem Mainstream absagen, gerne in Form irgendwelcher Verzichtserklärungen.

Bei meinen Mitschülern hieß es irgendwann in der 11. oder 12. Klasse erst gerne "Ich gucke kein Fernsehen", kurz später dann "Ich mache keinen Führerschein, sondern von dem Geld lieber eine schöne Reise". Ich muss wahrscheinlich nicht erwähnen, wie "lange" das jeweils durchgehalten wurde. Smile
Zitieren
#3
timo,'index.php?page=Thread&postID=170318#post170318 schrieb:Zitat von »McWangine« Heute bei heise.de: Teile der "heutigen Jugend" scheint sich zu besinnen!
timo,'index.php?page=Thread&postID=170318#post170318 schrieb:Nee... ich glaube eher, ein Teil der Jugend tut im Zuge der Selbstfindung das, was ein Teil der Jugend schon immer getan hat: Dem Mainstream absagen, gerne in Form irgendwelcher Verzichtserklärungen.
Ja, und schließen sich dann, aus Gründen der Selbstfindung, der IS an.
Kopfschüttel!
Bei den nächsten Wahlen wähle ich die NSA, denn die sind die einzigen die sich um mich kümmern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste