Der Name Uher lauert überall
#1
Na wenn das nix ist….grins Smile Gruß,Holger

http://www.amazon.de/dp/B009LQOCPI/ref=d...aba2c9cbda
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#2
Holger,'index.php?page=Thread&postID=169884#post169884 schrieb:Na wenn das nix ist….grins Smile

Schon bekannt, Holger. Smile

UHER-Werbeartikel

Es gab ursprünglich sogar zwei verschiedene Schilder und eine Wanduh(e)r mit dem "Uher Bar & Grll"-Schriftzug. Sind wahrscheinlich durch die hohe Nachfrage aus dem Forum ausverkauft. Smile
Zitieren
#3
Ach, wär' das doch das Schild an unserem Kantineneingang gewesen ...

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#4
timo,'index.php?page=Thread&postID=169887#post169887 schrieb:Schon bekannt, Holger.

Ich hab nicht danach gesucht, sondern mein Computer blendete diesen Artikel plötzlich ins Bild ein.
Ich schätze mal weil ich Kunde bei Amazon bin… Gruß, Holger Smile
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#5
Anselm Rapp,'index.php?page=Thread&postID=169888#post169888 schrieb:Ach, wär' das doch das Schild an unserem Kantineneingang gewesen ...


Hihi, dann hätte es aber eine große Rückruf-Aktion gegeben Big Grin ….grins Gruß,Holger Smile
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste