Uher CR1600
#1
Hallo,

für ein vom Werstoffhof stammendes UHER CR1600, das mittlerweile nach einigen ausgiebigen "Wiederbelebungsversuchen" wieder super und noch komplett
im Originalzustand funktioniert, suche ich nun noch

- das Kunststoffteil oben in der Cassetteneinzugs-Mechanik, in den Zeichnungen (Abb. 5) mit A bezeichnet,
das die Feder durch Einschieben der Cassette spannt und nach hinten zieht und die Cassette
auch wieder auswirft (an meinem Gerät war da der nach unten zeigende Teil abgebrochen, ist
zwar nun mit Kunstharz und Glasfaser provisorisch repariert, aber halt nicht original)
- zwei Drehknöpfe (oben für VAC und Tone)
- die Plexiglas-Abdeckung des Cassettenfaches oben auf der Gehäuseoberseite
- ein Netzteil 131
- eine Tasche
- eine Fernbedienung

Falls jemand etwas davon übrig hat, wäre es nett, wenn er es mir anbieten würde.

Danke einstweilen
Servus
der Michael
Tschüß
der Michael


.............................................
.......wie man's macht, iss nix......
.............................................
Zitieren
#2
mischel,'index.php?page=Thread&postID=169725#post169725 schrieb:- das Kunststoffteil oben in der Cassetteneinzugs-Mechanik, in den Zeichnungen (Abb. 5) mit A bezeichnet,
das die Feder durch Einschieben der Cassette spannt und nach hinten zieht und die Cassette
auch wieder auswirft (an meinem Gerät war da der nach unten zeigende Teil abgebrochen, ist
zwar nun mit Kunstharz und Glasfaser provisorisch repariert, aber halt nicht original)
- zwei Drehknöpfe (oben für VAC und Tone)
- die Plexiglas-Abdeckung des Cassettenfaches oben auf der Gehäuseoberseite
- ein Netzteil 131
Hallo Michael,

das oben Gesuchte ist in folgendem Angebot enthalten ("mit kleinem Fragezeichen bzgl des Schauglases", Angaben insgesamt ohne Gewähr aber mit Überzeugung)

ebay 291223754131

Schön, daß ich für Dich suchen durfte 8o

Frank

Fernbedienung über F112 oder M650. Ich habe keine BDA.

Das CR 1600 gabs in mehreren Ausführungen. Ob die von außen als Modifikation erkennbar waren, weiß ich nicht.
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste