schönen Sonntag an alle
#1
servus aus Bayern,

hätte da noch ein Paar Maschinchen die ich verkaufen würde, könnt ihr mir darüber ein bischen was sagen welche gefragt sind und welche nicht so.




AKAI 77 4
Track


AKAI GX – 265 D


AKAI GX Classe X´TAL Ferrite head


AKAI GX – 635 D


PIONEER RT-1020 L


PIONEER
RT 707


Philipps N
7150






SONY TC – 758


TANDBERG TD 20 A


TEAC X – 1000 R


TEAC A – 3300 SX


TEAX A – 3440


UHER SG 630 Logic


UHER SG
631 LOGIC


WEGA B 4610
Zitieren
#2
Hallo,
also ich bin nun kein Profi, das überlasse ich anderen Leuten,
aber die Philips N 7150 habe ich selbst schon gehabt, wenn die Plastikteile noch mit machen, ist es ein gutes Gerät!
Zur Zeit auch sehr gefragt.....( in der Bucht )
Die anderen Geräte werden dort auch sehr oft angeboten, es ist aber unterschiedlich,
welcher Preis erzielt wird.
OK.,
Grüße Jörg aus Thüringen
Zitieren
#3
Bee Gee 53,'index.php?page=Thread&postID=169714#post169714 schrieb:Hallo,
also ich bin nun kein Profi, das überlasse ich anderen Leuten,
aber die Philips N 7150 habe ich selbst schon gehabt, wenn die Plastikteile noch mit machen, ist es ein gutes Gerät!
Zur Zeit auch sehr gefragt.....( in der Bucht )
Die anderen Geräte werden dort auch sehr oft angeboten, es ist aber unterschiedlich,
welcher Preis erzielt wird.
OK.,
Grüße Jörg aus Thüringen
Bee Gee 53,'index.php?page=Thread&postID=169714#post169714 schrieb:hallo Jörg
Bee Gee 53,'index.php?page=Thread&postID=169714#post169714 schrieb:mir gehts hier nicht so um die Preise, sondern das ich jemanden in meiner nähe 85445 finde der die Maschinchen begutachten kann und mir sagen kann wie der technische Zustand ist. danke für deinen tip
Zitieren
#4
Bei dem Betreff wundere Dich nicht, wenn Du die Antworten an einer Hand zählen kannst. Allerdings habe ich Dein Posting aufgerufen, obwohl schon Montag ist. Wink

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#5