GRUNDIC GV 450 VPT Kindersicherung entriegeln?
#1
Hallo!

Mir ist ein GRUNDIG GV 450 VPT in die Hände gedrückt worden, und man hoffte, mir damit eine Freude gemacht zu haben. Hätte man auch, aber der Vorbesitzer hat die Kindersicherung aktiviert und den Code verlegt... Rolleyes Die BDA sagt:" Wenn Sie die Kennzahl vergessen oder verlegen, kann der Fachhändler weiterhelfen." Na toll, das haben sich die GRUNDIG-Hanseln ja fein ausgedacht :thumbdown: .

Oder kann und will mir hier jemand weiterhelfen?

Gruß
Jochen
Zitieren
#2
Fernbedienung Taste Code drücken,
4934 Eingeben, Taste OK drücken, danach Taste Standby.

Wenn das Gerät abgesehen vom Zahlenschloss noch einwandfrei läuft hast du aber großes Glück.

Gruß Ulrich


Angehängte Dateien
.pdf   GrJbS185.pdf (Größe: 15.56 KB / Downloads: 25)
Zitieren
#3
Hallo Ulrich!

Das ging ja aber sowas von fix, vielen herzlichen Dank an Dich 8o thumbsup ! Entriegelt isser jetzt, aber wie es weiter geht, kann ich erst nachher herausfinden, ich muß den erst mal wieder den Wohnzimmertisch freiräumen, bei aller Neugier will auch meine Frau erst mal "abendbroten".

Schönen Abend auch dir!

Jochen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste