Band-Maschinen-Auflösung
#1
Liebe Bandmaschinenfreunde, im Auftrag eines sehr guten Freundes möchte ich den Rest seiner Bandmaschinensammlung auflösen. Die unten aufgeführten Geräte sind alle in einen einwandfreien Zustand und sehr gepflegt. Warum keine Preisvorstellung? Der Anbieter wünscht sachliche und realistische Angebote, deshalb. Anfragen zu den Maschinen, oder Preisangebote, bitte nur über mich! Entweder als PN hier im Forum oder unter Filmdoktor@ok.de . Ich möchte darauf hinweisen, dass ein Versand ausgeschlossen ist, sondern nur Abholung gegen Barzahlung möglich ist, in Absprache mit dem Verkäufer, auch das bitte über mich. Auch viele Ersatzteile sind zu bekommen. Unten ein Bild nur ein Beispiel, (einige werden sich noch erinnern) so dass man mal einen Eindruck bekommt. Die Sammlung ist allerdings nicht mehr in der damaligen Größen-Ordnung vorhanden .Gruß, Holger

Liste:

1 Teac 32 B


1 Akai GX 600 DB Verkauft


1 Akai GX 210 Verkauft


1 Akai GX 260 mit blauen VU Verkauft!



1 Revox B 77 in gutem Zustand Halbspur


1 Tascam 22-2


1 Tascam 22-4 Verkauft

1 Phillips 4418 Verkauft

Akai GX 230

Akai Cassettendeck GXC 710
2 Mischpulte für 8 Kanal mit VU´s - die Seitenteile fehlen wegen Einbau in den Regalen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#2
Es ist noch „Suppe“ da, wer will, wer hat noch nicht? Eine Akai GX 230 ist auch noch da, Gruß, Holger Smile
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#3
Hallo,
die AKAI wäre vlt. für mich interessant.. was soll das gute Stück kosten?
Grüße,
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#4
UHER-Report-Fan,'index.php?page=Thread&postID=169537#post169537 schrieb:Hallo,
die AKAI wäre vlt. für mich interessant.. was soll das gute Stück kosten?
Grüße,
Andreas


Welche Akai? Es gibt noch 2 Stück! Mach ein Vorschlag per PN ,und ich werde es weiterleiten. Gruß,Holger
PS: Keine Angst...es sind realistische Preise,keine Phantom-Preise wie in der Bucht.
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#5
Hallo,
hatte den Typ ganz vergessen zu schreiben Big Grin Ich hätte Interesse an der 230D.... über den Preis mach ich mir Gedanken und schreib Dir dann.
Grüße,
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#6
Kann bitte jemand auch noch schnell die GX-210 D kaufen, bevor ich auf dumme Gedanken komme? Rolleyes
Zitieren
#7
timo,'index.php?page=Thread&postID=169545#post169545 schrieb:Kann bitte jemand auch noch schnell die GX-210 D kaufen, bevor ich auf dumme Gedanken komme? Rolleyes
Gute Idee. Werde den Holger anschreiben.

Gruß Tom
Zitieren
#8
Damit Timo die Akai bekommt :-)

Das war doch bestimmt dein gedanke dazu, Tom.
Ich putze hier nur...
Zitieren
#9
EN1RZ,'index.php?page=Thread&postID=169571#post169571 schrieb:Damit Timo die Akai bekommt :-)


[quote='EN1RZ','index.php?page=Thread&postID=169571#post169571']Das war doch bestimmt dein gedanke dazu, Tom.


Geh ich auch mal von aus.... Big Grin
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#10
EN1RZ,'index.php?page=Thread&postID=169571#post169571 schrieb:Damit Timo die Akai bekommt :-)

Nein, Tom, greif' zu. Bei den kleinen Akais (vor allem bei der 210, die ja gefühlt meine erste "richtige" Bandmaschine war) überkommt mich immer so ein Will-haben-Drang, aber ich will nicht wieder mit Bandmaschinen anfangen. Habe seit knapp einem Jahr schon wieder eine Variocord, die ich bisher nur zwei mal kurz eingeschaltet habe.
Zitieren
#11
timo,'index.php?page=Thread&postID=169575#post169575 schrieb:
EN1RZ,'index.php?page=Thread&postID=169571#post169571 schrieb:Damit Timo die Akai bekommt :-)
Habe seit knapp einem Jahr schon wieder eine Variocord, die ich bisher nur zwei mal kurz eingeschaltet habe.
Na also, geht doch! Smile
Zitieren
#12
hardy55,'index.php?page=Thread&postID=169577#post169577 schrieb:Na also, geht doch! Smile

Gut, dann anders: Ich habe sie einmal eingeschaltet, nachdem ich sie bekommen hatte, und ein zweites mal, um das neu gekaufte Adapterkabel auszuprobieren. Die Wahrscheinlichkeit ist also groß, daß es im zweiten Jahr weniger wird. Wink
Zitieren
#13
Und da die Variocord so unspektakulär ist muss diese nun der Akai weichen :-) Also Timo.....
Ich putze hier nur...
Zitieren
#14
Ist doch jetzt eh an Tom vergeben. Smile

... oder?
Zitieren
#15
timo,'index.php?page=Thread&postID=169580#post169580 schrieb:Ist doch jetzt eh an Tom vergeben. Smile

... oder?

Nein,er hat sich noch nicht gemeldet! Gruß,Holger Smile
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#16
Basteltom,'index.php?page=Thread&postID=169563#post169563 schrieb:Gute Idee. Werde den Holger anschreiben.
Als Interessenbekundung oder gar Kaufzusage ist das wohl nicht unbedingt zu werten. Warum Tom da so vorprescht, ist mir aber auch noch nicht klar.

EN1RZ,'index.php?page=Thread&postID=169579#post169579 schrieb:Variocord so unspektakulär
Hallo Ralf,
was macht denn die Akai spektakulärer? :?:

Gruß
Frank
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#17
frank1391,'index.php?page=Thread&postID=169585#post169585 schrieb:was macht denn die Akai spektakulärer? :?:

Wenn man so will: Dreimotorenlaufwerk, Autoreverse, Hinterbandkontrolle, GX-Köpfe. Aber ein Gerät für große Spielkinder à la Grundig TS-1000 oder Philips N4450 ist die GX-210 D natürlich auch nicht.

Der Gedanke lässt mich nicht los... gleich mal meinen Hausexorzisten anrufen. Sad
Zitieren
#18
Ich glaub da ruft jemand...oder? Gruß,Holger Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#19
timo,'index.php?page=Thread&postID=169589#post169589 schrieb:Dreimotorenlaufwerk, Autoreverse, Hinterbandkontrolle, GX-Köpfe
Bruch ich alles nit, kann nur kapottjonn. Big Grin


und was ist daran spektakulär, auch zu Akais Hochzeit?. Die angeblicheUnzerstörbarkeit der Köpfe (das einzig Spektakuläre) ist mW per Beweisfotos widerlegt.
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#20
Ich breche gleich in Tränen aus. Smile

Nee, ich kann auch nicht abholen. Hab' kein Auto,
Zitieren
#21
frank1391,'index.php?page=Thread&postID=169593#post169593 schrieb:Bruch ich alles nit, kann nur kapottjonn. Big Grin

Bei der Reverse-Funktionalität hast Du leider recht, das ist der größte Schwachpunkt der Geräte. Die typischen Fehler sind aber reparabel.

frank1391,'index.php?page=Thread&postID=169593#post169593 schrieb:Die angeblicheUnzerstörbarkeit der Köpfe (das einzig Spektakuläre) ist mW per Beweisfotos widerlegt.

Unzerstörbar hat ja nicht mal Akai selbst behauptet, die Lebenserwartung wurde m.W. mit 170.000 Betriebsstunden angegeben. Ob das so pauschal stimmt, weiß man natürlich nicht, aber daß die Köpfe sehr langlebig sind, halte ich für eine Tatsache. Ich hatte schon geschätzte fünfzehn Akai-GX-Maschinen, aber noch keine einzige mit verschlissenen Köpfen.
Zitieren
#22
Alles geklärt, habe mit Holger gesprochen und nehme die X210.

Gruß Tom

P.S. Frank1391, die 210 erinnert mich halt stark an die X201 die ich Depp mal dummerweise verkauft habe. :S
Zitieren
#23
Alles klar ,Liste oben ist aktualisiert worden. Gruß, Holger Smile
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#24
Basteltom,'index.php?page=Thread&postID=169623#post169623 schrieb:P.S. Frank1391, die 210 erinnert mich halt stark an die X201 die ich Depp mal dummerweise verkauft habe. :S

Die beiden Modelle sind sich auch sehr ähnlich. Die 210 hat gegenüber der 201 GX-Köpfe (daher auch GX-210, nicht X-) und Hinterbandkontrolle. Die 201 ist der 210 dagegen um die dritte Geschwindigkeit (4,75 cm/s), einen Spurwahlschalter und die Cross-Field-Technik voraus (wobei letzte m.E. keinen Vorteil gegenüber der 210 bringt).
Zitieren
#25
"Bruch ich alles nit, kann nur kapottjonn." Big Grin


Basteltom,'index.php?page=Thread&postID=169623#post169623 schrieb:die ich xxxx mal dummerweise verkauft habe
Klar Tom, meine spitze Bemerkung war eher zur Erheiterung als zur sachlichen Diskussion beitragend gedacht. Und da ich ja erklärter UHER -Fan bin muß ich "meine Marke" vehement verteidigen. Big Grin

Wir schwelgen ja alle mehr oder weniger in nostalgischen Erinnerungen und legen uns überholte Technik zuhauf ins Sammlerregal. Weil mein erstes ein "Report" war ist es bei mir zu messihaften Auswüchsen bzgl. dieser kleinen Schnukelchen gekommen.

Das geht mit Akai ganauso gut, Du brauchst nur mehr Platz.

Also herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Es bleibt im Kreis, was den Abgebenden freuen wird.

Gruß
Frank
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#26
Esu is et Frank,

un vun dinger Uher Leidenschaft weiss ich alt lang. In Kalk bliev mir nix verborje. Wink

Tom
Zitieren
#27
OFF
Tom und Kalk.............. da klingelt es gewaltig. Es wird Zeit, daß Du mich mal besuchst.
ON
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#28
Meine Güte das Telefon bleibt ja heute gar nicht still, muss wohl noch eine Sekretärin einstellen… Big Grin .grins. Liste wurde aktualisiert, Tascam 22-4 ist verkauft…Gruß, Holger Smile
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#29
Hallo liebe Bandmaschinenfreunde, ich möchte noch mal erinnern, es stehen noch folgende Bandmaschinen zum Verkauf. Jetzt mit vorgeschlagenen Preisen, der Standort ist Bonn. Nur Selbst-Abholung. Gruß ,Holger Smile
Teac 32 B….250,-€ VB abwärts
Tascam 22-2… 19/38 cm/s ( Nur für 18 er Spulen)....200,-€
Akai GX 230….150,-€
Revox B77 MK2 Halb Spur …250,-€ VB abwärts
Akai Kassettendeck GXC 710… 50,-€
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#30
Hach, wenn die B77 ne Viertelspur gewesen wäre, dann würds ja fast anfangen, zu jucken.....

Gruß
Martin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#31
Liebe Bandmaschinenfreunde, am Wochenende waren ein sehr guter Tonbandfreund und ich bei dem Verkäufer. Wir haben bereits gekaufte Maschinen abgeholt. Es gibt noch mehr zu entdecken. Ein rollendes Gestell zur Anbringung von 2 Tonbandgeräten ist im Angebot. (Es ist ein Original-Produkt vom Hersteller.) Es gibt auch noch ein paar Maschinen mehr zu verkaufen. (Siehe Fotos unten.) Bei Interesse bitte eine PN an mich. Der Standort der Geräte ist Bonn, nur Selbst-Abholung. Gruß, Holger Smile
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#32
Das Angebot wurde aktualisiert. Gruß,Holger Smile
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#33
Hallo liebe Bandmaschinenfreunde, für einen Forumspreis ist die Akai GX 230 D zu erhalten. Bitte auf die Aktualisierung der oben mit Bildern angebotenen Geräte achten…Gruß, Holger Smile
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#34
Guten Tag liebe „Rostwickler“, hier noch zum Verkauf stehende Geräte mit Sonderpreis….Gruß, Holger Smile
PS: Zu Erinnerung, nur Abholung wenn es geht….

Es handelt sich noch um folgende Geräte:
1. Kleine Sony-Maschine 252     mit Lautsprechern und Endstufe
2. Akai –Cassetten-Deck
3. Akai GX 230 D
4. Einbau-Rack für Tonbandgeräte


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#35
Grüßt euch, noch mal zur Erinnerung es gibt noch was zum Anbieten, die Liste oben ist aktualisiert.
Letzte Chance, da die Sachen dann zur Versteigerung kommen. Gruß, Holger Smile
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#36
Hallo an alle im Forum, da nun alle meine Geräte an nette Kollegen verkauft und verschenkt sind
möchte ich mich hiermit bei Holger sehr herzlich für seine Arbeit und Mühe
bedanken. Er hat mir in meiner schmerzvollen Zeit sehr beigestanden, fast wie ein Bruder.

Vielen Dank Holger.

Die Käufer der Geräte wissen wofür der Erlös verwendet wird, vielen Dank auch an Euch für die fairen Preis.

Ich verabschiede mich hiermit auch aus dem Forum, es hat mir viel Spaß und Freude
gemacht mit Euch allen zu Diskutieren.


Noch einmal Grüße an alle - Theo
Zitieren
#37
Hallo Theo,

Sag niemals nie, eine Aussage die oft vom Leben selbst bestätigt wird.

Ich würde mich freuen, wenn Du Dir aus verständlichen Gründen "nur" eine Auszeit nimmst. Wie lange die auch immer dauern mag. Solange werden wir Dich vermissen.

Gruß aus Köln
Frank
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#38
Wie sang schon uns Trude: Niemals geht man so ganz......
Weiterhin alles Gute.

Gruß aus der Nähe von Köln
Friedhelm
der ab Januar 2009 zur A77Hs , 3x 4400 Report Monitor und TK46 sowie Tk47 noch eine M15a in sein Pflegeprogramm aufgenommen hat. Nicht zu vergessen 2 Uher CR1600, 1 Uher CR1600TC und die 2 Thorens TD 124 II :-)
Zitieren
#39
Guten Abend liebe
Freunde der Bandmaschinen und Analog Technik.

Frank und Friedhelm haben es ja damals gesagt, bzw. geschrieben:

Niemals geht man so ganz, das ist wohl richtig.

Warum ich jetzt nochmal im Forum bin, ich war dieser Tage, 6 Jahre nach Marion´s
Tod, das erste mal wieder in unserem Bandmaschinen Raum, einige von
Euch kennen ihn ja noch. Was ich damals vergessen habe zu verkaufen, sind folgende
Geräte.

Eine kaum genutzte Tascam 32, mit defektem Digital Zählwerk, blieb einfach stehen,
ansonsten einwandfrei.

Die Maschine wurde im Sommer 2013 deswegen von mir aus dem Gehäuse geholt,
eine Reparatur wurde aber aus bekannten Gründen nicht mehr durchgeführt.

Zu der Maschine gehört die Orig. Tascam FB, allerdings habe ich keine Nab´s mehr,
die wurden damals verkauft.

Ich möchte die Maschine incl. FB und Unterlagen für 250,00 Euro abgeben,
leider NUR an Selbstabholer in Bonn. Ein Verkauf über die Bucht kommt nicht in
Frage, sie war 2012 Marion´s Weihnachtsgeschenk für mich, der jetzige Preis war auch
der damalige.

Bilder kann ich ab Sonntag machen, suche noch die Potiknöpfe und die Schrauben,
na ja, nach 6 Jahren

Ein, seit damals
eingepacktes, Akai GXC 710 Cassettendeck, damals ohne Mängel,

wie es heute ist kann ich nicht sagen. Ich denke das die Geräte erst mal nachgesehen
werden sollten.

Für das GXC möchte ich 50,00 Euro haben, auch nur an Selbstabholer,
ein Bild vom Gerät ist weiter oben zu sehen.

Ich glaube es sind noch andere Teile in den Schubladen, die möchte ich alle loswerden,

zbsp. 2 Stück Tascam PB 32b, Akai Motoren für die GX Reihe usw.

Wer kommen möchte kann nach Termin gerne kommen.


Zum Mitnehmen,
ohne Geld, am liebsten der/die Käufer


1 kleine Sony, TC 377, leider defekt
1 Phillips, ich glaube eine 4506, Netzteilfehler

Bezüglich der langen, im temperierten Raum, Lagerung der Maschinen war ich am

Mittwoch bei Jochen Schmidt, Tandberg Service, er meint ich oder der neue Besitzer

sollte auf jeden Fall die Geräte wegen der Elko´s in den Netzteilen erst über
einen
Regeltrafo mit Anfangs 60 – 80 Volt betreiben, das wäre besser. Da ich keinen
habe werde ich sie auch nicht unter Spannung setzen.

So, wer Interesse
hat bitte melden, ich Antworte so schnell ich kann.

Grüße – Onkel Theo
Zitieren
#40
Hallo Theo

Ich melde mich mal für die Tascam 32 an, falls noch nicht vergeben.

Gruß Mani
Besonders gerne repariere ich meine Philips, Braun, Akai und TEAC Geräte Big Grin
Keine Hilfe bei fehlender Rückmeldung
Zitieren
#41
Hallo Mani, Du bist der erste, und damit zu 99 % auch der letzte.

Morgen muss ich arbeiten, sollen wir am Sonntag Telefonieren?
Dann bitte deine Nr. per PN, wenn das noch geht.
Grüße - Theo
Zitieren
#42
Hallo Theo
Ich hab mir mal das Service Manual angesehen.
Die Maschine kommt für mich doch nicht in Frage.
Danke fürs Reservieren.
Telefonieren können wir ja, hast ja meine Nummer.

Gruß Mani
Besonders gerne repariere ich meine Philips, Braun, Akai und TEAC Geräte Big Grin
Keine Hilfe bei fehlender Rückmeldung
Zitieren
#43
Schöne Maschine....wenn nur die Entfernung nicht wäre :-(
Sollte ich jemanden finden, der sie für mich einsammelt, wäre das ok für dich ?
Gruss Thomas
Zitieren
#44
Hallo Thomas, natürlich, ich mache heute Abend noch Bilder und
setze sie ein, das ist wohl besser.
Grüße
Zitieren
#45
Bloss keinen Stress deswegen, mich interessiert das Gerät zwar, auch weil es eine Geschichte hat, hab es aber bislang nicht vermisst......benutzender Sammler halt ;-)
Mach in Ruhe und wie es in deinen Zeitplan passt, ich höre mich mal um, wer mir das gute Stück näher bringen kann, ich habe da eventuell jemanden in Aachen.
Gruss Thomas
Zitieren
#46
Wenn es nicht eilt (ca 10 Tage), ist der Transport geregelt, alles andere dann später.
Gruss Thomas
Zitieren
#47
Hallo Thomas, kein Problem.
Schreib mir doch bitte per PN deine Telnr.
Dann können wir alles abklären, auch wie gut ich die Maschine Sichern muss.
Bis dahin habe ich auch die Schrauben und die Poti Knöpfe gefunden.
Danke und Grüße - Theo
Zitieren
#48
So, hier sind auch die Bilder der Maschine


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                       
Zitieren
#49
Hallo, an alle die jetzt sagen: Mann, ist die Staubig. Die Maschine steht seit Sommer 2013 ohne Gehäuse,
und vorher habe ich sie nur einmal laufen lassen.
Und für 6 Jahre ist sie gar nicht schmutzig.

Grüße - Theo
Zitieren
#50
Hallo lieber Theo,

schön, von Dir zu hören. Smile Smile

Adventsgrüße von
Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste