Was es doch so an Anlagen im Haus gibt.
#1
Und dabei denke ich weniger an Musik, Tonband und Co.

Angefangen vorm Haus die Grünanlage. Etwas besser ist es schon eine Parkanlage. Dann angefangen an der Haustür Schliessanlage, Klingel- und Türsprechanlage. Die Heizungsanlage. Anlage zur Be- und Entlüftung. Im Möbelhaus schwärmt der Verkäufer beim Schlafzimmerkauf von der Bettalage.
Längs sind nicht alle Anlagen genannt, die es so gibt.
Im Rahmen der immer noch laufenden Rekonstruktionsmassnahmen kam der Bescheid, dass es neben einer neuen Haustür auch eine neue Briefkastenanlage gibt.
Da braucht man dann nur noch eine gute Geldanlage um die steigenden Kosten zahlen zu können.

Gruß Gerald
Zitieren
#2
Jedenfalls hast Du die gute Anlage, dich zu wundern. Leute ohne solche Anlagen befolgen unbedacht alle Auflagen, wodurch sie leicht in eine gewissen Schieflage geraten können. Und damit vorzeitig in die Ablage. Aus der man dann ohne einen passenden Lageplan nicht mehr herausfindet.

Herr Ober, noch eine Lage!

Binse
Zitieren
#3
manche sagen ohne ihren Anlageberater kein Wort mehr...^^
Zitieren
#4
Vermietung = Veranlagung?  Confused
Zitieren
#5
Hat jeder: Erbanlage
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#6
Gestern gab es, neben der neuen Haustür, die neue Briefkastenanlage in feuerwehrrot. Ob die Post jetzt schneller kommt?
Zitieren
#7
Aber nur, wenn die Kraftstoffanlage nicht streikt und die Bremsanlage nicht ständig zum Einsatz kommt.
Dann könnte es sein, dass die Post noch vor der veranlagten Zeit eintrifft...
Zitieren
#8
Also ich werd erst 2023 wieder veranlagt....

VG

Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste