Kopfhörer Sennheiser HD 570 mit Mängeln, geschenkt (erledigt)
#1
   

Kopfhörer Sennheiser HD-570, ca. 12 Jahre alt, mit Kabel und Klinkenadapter groß/klein abzugeben.

- Ein Kanal ist tot, höchstwahrscheinlich Kontaktprobleme oder Kabelbruch (der gleiche Fehler trat in der Garantiezeit schon mal auf)
- Die Polster sind etwas verschlissen. Nachdem ich sie genäht habe, halten sie allerdings wieder zusammen und erfüllen ihren Zweck. Ersatz ist erhältlich, aber teuer.
- Die Schaumstoffabdeckungen der Lautsprecher fehlen.

Die Optik ist ansonsten "geht so". Man sieht dem Hörer rund zehn Jahre intensiver Benutzung an, aber es ist nicht katastrophal.

Da ich inzwischen Ersatz habe, der mir besser gefällt, mache ich erst gar keine weiteren Anstalten, die Mängel beheben zu wollen.

Abzugeben an Abholer oder gegen Versandkostenübernahme (wahrscheinlich Hermes-Päckchen).

Gruß,
Timo
Zitieren
#2
Hi Timo,

der waere fuer mich interessant. Ich hab Dir gerade mal eine Email geschickt....

thumbsup
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#3
Kuni,'index.php?page=Thread&postID=168359#post168359 schrieb:der waere fuer mich interessant. Ich hab Dir gerade mal eine Email geschickt....

OK, der Sennheiser geht hiermit an Kuni.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste