Workshop Einmessen am 15.01.05 in Filderstadt / Stuttgart
#1
MichaelB besucht mich am 15. Januar 2005 in Filderstadt.

Er bringt Meßgeräte und Fachwissen mit, möchte bei dieser Gelegenheit der einen oder anderen Bandmaschine zu einer korrekten Einmessung verhelfen und das entsprechende know how weitergeben.

Wer interesse hat, bitte melden. Mehr wie 5 oder 6 Leute sollten es wegen der Übersichtlichkeit nicht sein.

Zur Info: Filderstadt liegt ca. 15 Autominuten südlich von Stuttgart, direkt am Flughafen (wer nicht mit dem Auto kommen will Wink ) und jeweils 5 Minuten von der A8 bzw. der B27 entfernt.

Edit: Datum (Jahreszahl) korrigiert, 30.12.04 um 21.00
Michael(F)
Zitieren
#2
Zitat:Michael Franz postete
MichaelB besucht mich am 15. Januar 2004 in Filderstadt.
...... zurück in die Zukunft ??

Schade, ist zu weit weg.......

Gruß und guten Rutsch ins Jahr 2005 wünscht Fidi
Zitieren
#3
Nun, Hamburg findet am 8. statt, bei Interesse wende Dich bitte an MichaelB oder an wz1950 .


Umspulrichtung geändert, es geht wieder in die Zukunft Wink
Michael(F)
Zitieren
#4
Da ich wegen technischer Probleme in diesem Forum keinen neuen Thread aufmachen kann, klinke ich mich mal hier ein:

Workshop Einmessen auch in Norddeutschland

Ebenfalls unter der fachkundigen Leitung von MichaelB findet ein Workshop gemäß obiger Beschreibung in der Nähe von Hamburg statt.

Termin: Sonnabend, 8.1.2005

Ort: Nähe Glückstadt (60 km westlich von Hamburg, Nähe A23)

Interessenten bitte per PN bei MichaelB oder bei mir melden. Die Anzahl der Teilnehmer ist aus sachlichen und räumlichen Gründen beschränkt.

Uhrzeit und genaue Anschrift gibt's dann per PN. Smile

Gruß, Wolfgang
Zitieren
#5
Bis jetzt haben für Filderstadt Interesse bekundet:

- Frank (firstthird)
- MartinJ
- Dirk, ein nicht Forums-Mitglied aus meinem Bekanntenkreis
Michael(F)
Zitieren
#6
Stand der Dinge:
=============

Der Workshop findet statt, wie vorgesehen am 15.01.2005 in Filderstadt.

Beginn: 14.30 Uhr

Neben MichaelB und mir nehmen noch 3 weitere Personen teil, s. Posting weiter oben.

6 Leute haben wir mal als Limit gesetzt - es wäre also noch ein Platz frei.

Frank und MartinJ bekommen noch eine Wegbeschreibung per PN.
Michael(F)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste