heckscheibenwischer mit überzieher
#1
moin moin,

ich war am samstag in der autowäsche. nun ist mir dabei aufgestossen das ich immer gefragt werde," ham se nen heckscheibenwischer ", dann bekomme ich immer so einen kondomino.
warum ? vorne macht man doch auch keine tüten dran. ?(

reginald
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#2
Je nach Bauweise der Waschbuersten koennen sich die Borsten in dem Heckwischer verfangen und diesen abreissen, den Rest will mann lieber nicht sehen:-)

Ja, warum nur der hintere ? der steht meist hervor , die vorderen liegen meist geschuetzter, sei es vertieft oder teilweise gar unter der Haube versteckt wie es bei meinem wahr.
Ich putze hier nur...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste