UHER 4400 IC ohne ICs
#1
Hallo,
ich hab hier ein interessantes Report gesichtet: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...ink:top:en

Obwohl es ein 4400 Stereo ist, wurde dem Report eine -meiner Meinung nach- schönere Optik geschenkt. Die Fronplatte eines 4400-ICs.

Grüße,
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#2
Interessant, die Verblendung.

Genau andersherum gibt es auch:

   

Gruß
Peter S.
Zitieren
#3
Hallo Peter,

die Kombination hat auch was. Ist mal was ganz anderes, wenn ein Report auf "alt" getrimmt wird. Aber wer kam damals zur Zeit der Reports auf die Idee ein solches Gerät nur der Optik halber umzupflücken? Big Grin

Grüße,
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#4
Das war ich, vor ca. 2 oder 3 Jahren.

Grund dafür war ein recht gutes, mir zugeflogenes 4200IC, das aber eine vermackelte Frontblende hatte. Eine gute von einem 4200 hatte ich noch da,
ausprobiert ob sie passt, einfach drübergefliest. Passt. Warum eigentlich nicht, dachte ich mir, so schlimm sieht silberfarben zu silberfarben gar nicht aus.

Gruß
Peter S.
Zitieren
#5
Hallo,
das hätte mich auch stark gewundert, wenn das früher gemacht wurde.
Man muss aber schon sagen, dass Dein Report-Design sehr ansprechend ist, der schwarze Balken macht sich gut. Ich bin eigentlich nicht so der Fan der riffeligen Frontplatten, ich mag die Flachen und "kahlen" lieber, die L-Blende hat mir persönlich zu viel Chrom, aber hier hätte sie wirklich gut gepasst.

Grüße,
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste