Erbanlage!?
#1
Das sind ja Aussichten...

   

Gute Nacht!

...und Gruß
Jochen
Zitieren
#2
Die Jugend halt... Smile

Das ist ne richtige Erbanlage:
http://www.youtube.com/watch?v=2g753Sv9sUM
Bert
Zitieren
#3
...neben dem Spieler, der den "laufenden Hintergrundbeat" schlägt, scheint mir da aber noch ein anderer "Trommler" im (unsichtbaren) Background
mitzuwirken, denn so ganz mag die Schlagfrequenz und vor allem die Position der auftreffenden Kinder-Fingerchen auf dem Fell nicht ganz zu dem Klang und dem Rythmus der Soli zu passen. Nebenbei: das wäre der erste 2-Jährige den ich sehe, der schon laut hörbar mit den Fingern "schnippen" kann (auch dieses Geräusch
kommt m.E. aus dem "Backstage-Bereich").
Egal - der Kleine hat Spaß dran und darauf kommts an.

Gruß
P.
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste