Suche Sammler von Tonbandgeräte Koffern
#1
Hallo Freunde,

ich erhielt heute aus Frankfurt einen Anruf eines guten Freundes.
Im dortigen Raum ist die dort neu entstandene Entsorgungsgesellschaft bereit die abgegebenen Geräte für kleinen Preis immer En-Block abzugeben. Klar die sind nicht geprüft oder sonstige Aussagen zum Zustand wird auch nicht gemacht.

Hauptsächlich handelt es sich um Telefunken, Grundig und Philipsgeräte, geringe Mengen auch Uher.

Ich habe davon nichts und will auch nichts...... Bei Interesse bitte eine PN an mich, ich gebe dann die Kontaktdaten weiter.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#2
Hallo Jürgen,

PN.

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#3
Hallo Freunde,

wenn ich schon versuche Quellen auf zu tun, wo man zu wirklich fairen Konditionen an Geräte ran kommt, und dann die Kontaktdaten weitergebe, so denke ist es nicht zuviel verlangt dass man sich innerhalb einer Woche dort auch einmal meldet. Und wenn man aus Höflichkeit nur absagt.

Ich denke solches gebietet der Anstand.

Gruß
Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste