Suche Instrumentaltitel
#1
Hier noch eine Knacknuss.
Es handelt sich um das Indikativ zu der Sendung "Die Polydor Schlagerparade" von Radio Luxemburg.
Diese Sendung wurde in der Zeit von 1964 bis ?? immer Samstags zw. ~16:00 und ~18:00 ausgstrahlt.
Dauerte etwa 30 Minuten.
Gefunden habe ich das Teil auf einem Senkel aus 1966.
Hier der Link zu einer Hörprobe.
LG
Bei den nächsten Wahlen wähle ich die NSA, denn die sind die einzigen die sich um mich kümmern.
Zitieren
#2
Hallo, ich würde Dir gerne helfen, doch leider funktioniert der link zur Hörprobe nicht mehr. Ist ja auch schon ne Weile her... Wink

Wenn Du noch nicht fündig geworden bist schick mir doch bitte einen neuen link, vielleicht weiß ich was.
LG vom Tonbandler61
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste