SALE - Walkmänner
#1
Hallo,

auch in diesem Jahr möchte ich getreu dem Motto:"Weg mit dem Überfluss, mehr Zeit für's Enkelkind." meine Ansammlung verschiedenster Zutaten aus der Bandsalatküche veräussern.
Beginnen möchte ich mit den tragbaren Cassettenquälern. Bitte entschuldigt im Vorfeld schon mal die Qualität der Bilder. Wer Details sehen möchte kann diese gern per Mail bekommen, aber ich denke es macht keinen Sinn hier hundert Bilder hochzuladen. Ich habe immer nur höchstens 9 Walkis pro Bild abgelichtet weil sich so noch einigermaßen bei Fragen das Gerät koordinieren lässt.
Lasst euch von den Bildern inspirieren. Ich bin für alle Anregungen und Preisvorschläge offen.


Viele Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                           
Viele Grüße

Michael G. aus B.

...... schon nach den ersten Takten konnte man feststellen das die Bühne breiter und der Raum tiefer war und als ich das Fenster öffnete kam frische Luft rein.
Zitieren
#2
Sale (französisch): schmutzig, dreckig, beschmutzt, unreinlich, unsauber, verdreckt, verschmutzt, übel, schmuddelig, Dreck - so was verkaufst Du? Wink

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#3
Hi Michael,

ich hätte schon Interesse an einem hochwertigen Walkman, kenne mich mit den Typen aber nicht so dolle aus und kann leider in den kleinen Bildern auch nicht viel erkennen.
Vlt. wäre es eine Idee mal die Bezeichnungen noch hier zu posten. Ansonsten hatte ich mir wahlweise einen Sony WM-DD 3 Quartz bzw. einen WM-DD 33 Quartz auf meine "Wishlist" gesetzt.
Sollte sowas (oder etwas ähnlich hochwertiges) dabei sein, dann würde ich mich über eine Info freuen.
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#4
Hallo,

@Anselm: Ich weiß nicht warum ich hier immer wegen meiner Ausdrucksweise belehrt werde.
OT- Es fing mit meinem Spruch am Ende einer jeden Mitteilung an. Das der Spruch im orig. " Wer nicht liebt Wein, Weib, Gesang...." heißt sollte jeden halbwegs gebildetem Menschen geläufig sein. Passt leider hier nicht so her, deshalb die Umänderung in "Wer nicht liebt Wein, Weib und Band,.....". War nur ein Scherz für's Forum, kein Versuch den alten Goethe zu übertrumpfen.

SALE ist das gebräuchlichste neodeutsche Wort für "Ausverkauf/Schlussverkauf". Zu sehen in sämtlichen Boutiquen,Discountern,Bekleidungsgeschäften etc. Ich glaube nicht das diese alle darauf hinweisen möchten das Ihre Artikel schmuddelig sind. Weiterhin vermute ich das das Wort diesbezüglich aus dem englischen Übernommen wurde.

@Kuni: Ich werde mal eine Liste der angebotenen Walki's erstellen und nachreichen. Jedoch ein WM-DD3/33 ist nicht dabei.

Viele Grüße
Viele Grüße

Michael G. aus B.

...... schon nach den ersten Takten konnte man feststellen das die Bühne breiter und der Raum tiefer war und als ich das Fenster öffnete kam frische Luft rein.
Zitieren
#5
Hallo Michael,

ich glaube Du hast Anselm´s Worte etwas zu ernst genommen. Beachte doch mal den augenzwinkernden Smily am Satzende.
Alle die hier fleißig mitlesen kennen und schätzen die Beiträge von ihm.
Und bitte fasse meinen Beitrag auch nur als freundschaftlichen Hinweis auf.

Gruß
Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#6
Der Goldstar auf dem Bild ganz unten, der war mein Einstieg in die mobile Musik ! Danach hab ich verschiedene Sony´s gehabt. Der letzte war nen DD-Quartz. Der müsste sogar noch irgendwo auf dem Dachboden sein, von einigen Sachen trennt man sich einfach nicht.

Gruss
Jan
Zitieren
#7
Hallo,

bitte diesen Thread als erledigt behandeln.

Viele Grüße
Viele Grüße

Michael G. aus B.

...... schon nach den ersten Takten konnte man feststellen das die Bühne breiter und der Raum tiefer war und als ich das Fenster öffnete kam frische Luft rein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste