Frohe Weihnachten!
#1
Hallo Tonbandfreunde!

Da ich in den nächsten 4 Tage sicher kein Internet nutzen werde, möchte ich Euch allen schon mal ein frohes und vor allen Dingen ruhiges Weihnachtsfest wünschen!

Tonband-Ilja

P.S.: Vielleicht liegt ja bei dem ein oder anderen sogar ein kleines Tonbandgerät unter dem Baum.... Wink
Zitieren
#2
Ebenso !


:weihnacht2:


Thomas !
Zitieren
#3
Danke gleichfalls!
Zitat:Tonband-Ilja postete
...
P.S.: Vielleicht liegt ja bei dem ein oder anderen sogar ein kleines Tonbandgerät unter dem Baum.... Wink
Aus Schokolade?
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#4
Hallo alle Zusammen!

Wünsche Euch allen ebenfalls frohe Weihnachtstage, hoffe, daß bei Euch
allen die Weihnachtsmusik von der Bandmaschine kommt und wünsche mir
für uns alle, daß sich die Bandmaschinen "ewig" drehen werden und alle evtl.
auftretenden Fehler Bagatellen sein werden!

Btw.: Admin und Co - Admins:
Macht weiter so, in diesem Forum kann man sich wohlfühlen!!!respekt:

In diesem Sinne...
Frohes Fest

Alles Gute

Jörg
Zitieren
#5
=> Jörg
Ich habe einen thread mit Hörnern aufgemacht - aber der ist noch leer? Schreibst Du mal was? Damit Dir über Weihnachten nicht langweilig wird! Wink
Michael(F)
Zitieren
#6
@all:
Auch von mir schöne weihnachten!Aber das Schoko TB unterm Baum nur in Orig. Grösse annehmenBig Grin
Ich habe ja Glück,zu Weihnachten KB100,und zum Geburtstag Report....zum Glück nicht aus Schoko,erst wenn ich ein paar Shamrocks abspieleBig Grin
Zitieren
#7
Einfacher wäre es mit Lakritz: einfach eine alte Philips schenken Wink

Frohes Fest :weihnacht:
Zitieren
#8
Okay,wenn Du sie spendest:weihnacht2:
Zitieren
#9
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten (und, da die nächsten Tage ohne Internet) auch gleich einen Guten Rutsch!
Zitieren
#10
Zitat:Tonband-Ilja postete
P.S.: Vielleicht liegt ja bei dem ein oder anderen sogar ein kleines Tonbandgerät unter dem Baum.... Wink
Bei mir zum Beispiel. Darf aber noch keiner Wissen! Aber euch kann ich's ja sagen.

Auch frohe Weihnachten und ein frohes Fest!

Das mit dem Rutsch spar' ich mir noch, denn ich bin über'n ganzen Urlaub zuhause.

Die Weihnachtsmusik, bei der Bescherung kommt natürlich auch vom Band.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#11
Ja was liegt denn unterm Baum?
Zitieren
#12
Auch von mir ein frohes, besinnliches Weinachtsfest und viele analoge Geschenke, das wünscht Euch

Euer

Jürgen
Zitieren
#13
Zitat:Tonband-Ilja postete

P.S.: Vielleicht liegt ja bei dem ein oder anderen sogar ein kleines Tonbandgerät unter dem Baum.... Wink
Gute Idee, ich werd mir selber ein :tb: drunterlegen. Was es ist, kann ich nicht sagen, sonst bin ich ja nicht überrascht.......

Allen Tonbandfreunden hier im Forum schöne Weihnachten und einen guten Übergang ins neue Jahr.

Frank ( darklab )
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#14
Auch von mir die besten Wünsche für ein ruhiges, gesundes, friedliches Weihnachtsfest und viele schöne Geschenke... Smile

Gruß, Wolfgang
Zitieren
#15
Zitat:TB-Dani postete
Ja was liegt denn unterm Baum?
Wird vor der Bescherung nicht verraten Big Grin
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#16
Wünsche ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...mit vielen schönen Weihnachtsliedern vom Tonband :tb:....und tollen Geschenken grüsse
Olaf
Zitieren
#17
Auch ich tauche jetzt ab und erst nach Weihnachten wieder auf. Allen Mitmachern wünsche ich ein entspanntes, friedliches Weihnachtsfest ohne unangenehme Überraschungen. Evtl. Wutausbrüche über enttäuschende Weihnachtsgeschenke bitte im board "Stammtisch" im Off-Topic-Bereich hinterlegen, evtl. auch bei den gnadenlosen Lästereien. In der Hoffnung, dort nach meiner Rückkkehr nix vorzufinden wünsche ich euch nochmals frohes Fest.
Michael(F)
Zitieren
#18
Obwohl die eine oder andere Bescherung schon vorbei sein wird, moechte ich Euch allen von der Arbeit aus noch ein frohes und gabenreiches Fest wuenschen.

Beste Gruesse in alle Himmelsrichtungen

Rainer
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#19
Jawohl, ein frohes Fest Euch allen. Ich werde wohl auf Tonband über die Feriertage verzichten müssen. Hier bei Schwiegerelterns gibt es sowas leider nicht. Und bei meiner Ma habe ich zwar noch ein Variocord stehen, aber leider nur "Weihnachten auf hoher See" mit dem Fred Q. auf Band. Danach steht mir nicht der Sinn.

Ich muß zurück zur Family.

Allen alles Gute

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#20
@the_wayne:
Was lag denn unterm Baum?Sag doch endlich!!
Zitieren
#21
Mein erstes nicht-Uher Smile. Ich wollte mal eine Akai, für 18er, da hab' ich mir die GX-4000 D ausgesucht. Die GX-77 war mir zu teuer und die GX-2xx, sowie alle größeren brachte ich nicht mehr ins Regal. Da wa die 4000er genau richtig. Die Familie war überrascht, denn es ist das erste mal seit 1972, daß ein Bandmaschine unterm Baum stand.

Hier zu sehen neben dem Baum. Bild ist nicht so der Hit, da es zu dunkel war und mit dem Blitzer ist's hald nicht so toll.

[Bild: 1104004142.jpg]
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#22
Das Bild hat was! Erinnert mich an früher, da hatten die Geschwister immer irgendwo neben dem Tannenbaum ein TB stehen, das uns mit Musi versorgte Wink Hoffentlich hast du gleich genug Bänder dazubekommen Big Grin
Zitieren
#23
Schönes "Traum"bild: Tannenbaum und Tonbandgerät. Bei uns gab es weder, noch. Nur rund um die Uhr "Menschenzoo" im Fernsehen. Da wir zur Zeit noch mit dem Umzug zu tun haben, war für Weihnachten kein Platz, nur Bigbrother ist allgegenwärtig. Wie ich diesen Rotz hasse. Dafür wurde sogar Premiere angeschleppt.
Zitieren
#24
Da könnte ein akustisch geschlossener Kopfhörer Wunder wirken Wink
Zitieren
#25
Auch von mir erst kuerzlich "Zug'reisten" allen hier im Forum Ein frohes (Rest-)Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Und vielen Dank allen, die mir den Wiedereinstieg ins Tonbandeln so leicht und selbstverstaendlich gemacht haben! :laola:

Chut goahn,
Thomas
Zitieren
#26
So, heute ist der 31.. Ein gutes neues Jahr und einen guten Rutsch an alle!

Die Musik heute Abend kommt natürlich auch weider vom Band Smile
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#27
Hoffe, ihr seid alle gut 'reingerutscht und habt Euch nicht wie ich 'nen grippalen Infekt eingefangen... Naja, wenigstens konnte ich mein Tape Deck vom Bett aus bedienen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste