Tapesammlung Abverkauf und Tapedecks
#1
Hallo liebe Leute,
nach wie vor habe ich nicht angefangen meine Tapesammlung bei dem großen Auktionshaus mit den vier Buchstaben zu verkaufen.

Mir fehlt es an Zeit und Muse und möchte daher hier nochmal fragen ob jemand etwas spezielles sucht - gerne werde ich dann schauen ob ich einen Wunsch erfüllen kann.
Bitte aber keine Anfragen wie "alles was gut aussieht", etwas genauer darf es dann doch sein - gerne auch mit Bild damit ich auch weiss was gemeint ist (es sind keine Position IV oder NOS-Teile dabei).
Die Preise gehen von fast umsonst, bis ein wenig mehr - ist halt abhängig von der Anzahl und Auswahl.
Dazu habe ich noch ein paar Decks die raus müssen, zu viel gekauft - bis auf eines funktionieren alle, aber trotzdem besteht noch Handlungsbedarf was die 100% Funktion angeht.
Die Geräte werden dann bei Gelegenheit hier erscheinen, mit Bild und Preisvorstellung versteht sich.

Weiter habe ich auch noch einen großen Posten Einleger der verschiedensten Arten/Sorten und Jahrgänge, einen großen Posten mit vorbespielten Kassetten (von Schlager, Klassik bis zu Rock) und ebenfalls einen Karton mit einlegerlosen Tapes aller Art zu vergeben, bei Interesse auch hier einfach melden - die Posten werden jedenfalls verschleudert weil sie mir im Weg stehen.

Sollte jemand also etwas haben wollen bitte per Mail an mfriedrichsen@online.de schreiben

Viele Grüße
Marc
Zitieren
#2
Hallo Marc,

bei Deiner Cassettensammlung habe ich ja schon vor einiger Zeit eingekauft... das hat mir wirklich ein paar Lücken in der Sammlung gefüllt! Der Posten mit den Einlegern würde mich noch interessieren - eben weil bei mir auch sehr viele Cassetten vom Hüllenfresser auf eine passende Behausung warten. Und bei solchen Gelegenheiten lassen sich oft eine ganze Reihe Pärchen zusammenpuzzeln. Wie viele sind es denn ungefähr, und was magst Du dafür haben?

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#3
Hallo Martin, klappt bei euch die Kontaktaufnahme ? Bei mir mal wieder nicht :-( Von daher werde jegliches Interesse hieran fallen lassen.
Ich putze hier nur...
Zitieren
#4
Vielleicht ist in der Vorweihnachtszeit einfach jede Menge zu erledigen, so daß das Hobby in der 2. Reihe sitzt? Ich warte einfach mal geduldig ab :-)

Viele Grüße, Martin
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

wie Martin schon vermutet hat gibt es leider auch andere Dinge die gemacht werden müssen.
Ich war bzw. bin die ganze Woche nicht zu Hause - werde vorraussichtlich auch erst heute am Abend wieder dort eintreffen und habe halt nicht wirklich die Zeit, Muse oder geschweige denn den nötigen Internetzugriff gehabt.

EN1RZ - schade!

Martin - ich melde mich in Kürze bei dir - kannst den Posten aber preiswert haben, ich pack den mal zusammen und schicke dir ein Bild davon. Ist aber nicht wenig.

Den anderen Interessenten die mich per eMail kontaktiert haben (wie ich es ja auch gewünscht hatte, weil ich Mails doch bei jeder kurzen Gelegenheit abgerufen habe) werden auch am Wochenende oder anfang der kommenden Woche von mir versorgt.

Bitte nur halt um ein wenig Geduld.

Viele Grüße
Marc
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste