Worum es geht
#1
Hier beginne ich Kurzgeschichten, die der geneigte (weil ergraute) Leser weiterführt. Trägt jeder ein paar Zeilen bei, lässt sich daraus am Ende vielleicht eine tolle Story generieren...

Beachtet, dass beim Erstellen von Antworten das Forum jedem nur eine gewisse Zeit zu Verfügung stellt und ihn nach Ablauf ausloggt. Längere Sachen schreibt bitte offline in einem Texteditor und fügt sie mit Cut&Paste hinterher hier im Forum ein.
Zitieren
#2
und am besten das ganze an die Bavaria Filmstudios senden die daraus einen Film für ARD oder ZDF machen :-)))))
Das wäre es doch.... Ein Film nur über Hi-Fi Geräte
Zitieren
#3
Ich lese schon seit Wochen die Beiträge in diesem Forum und am besten gefallen mir diese Geschichten!!!! Ich selbst kann leider nicht so gut Geschichten schreiben, darum macht ruhig weiter so. Das ist ein echter Genuß hier!!!!
Zitieren
#4
Danke für die Blumen. Wir alle sind nicht von der schreibenden Zunft. Wir versuchen es und ausgelacht wird keiner. Versuch es doch auch mal!!!
Zitieren
#5
die Storys sind wirklich gut aber manchmal braucht man wohl hintergrundwissen was man nur hat wenn man länger dabei ist :-(
Zitieren
#6
=> Tiger

stimmt, diese Anspielungen "im Vorbeilaufen" machen beim Schreiben viel zu viel Spaß, als daß man diese Gelegenheitn ungenützt könnte vorüber gehen lassen.

Aber frag' doch einfach, dann kommt das notwenige Hintergrundwissen so peu à peu zusammen.

Ich finde es schade, daß diese Threads nicht oder nur schleppend weiter geführt werden.

Michael
Michael(F)
Zitieren
#7
es ist nicht immer das verstehen. mich würden die hintergründe interessieren die ich schon erahne. ich finds schade das ich erst so spät dazu gekommen bin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste