^Repratur Hifi-u.Tonband Raum Essen
#1
Hallo zusammen,ich bin durch Unfall Behindert an den Armen u.Händen.Eine Leidenschaft von mir sind Bandm.grosse u,kleine.Aber versch.sind defekt.Suche Daher einen günstigen helfer bei der repratur,da ich nur eine kleine Rente habe.Vieleicht kann mir ja hier im Forum einer ja helfen.Ich habe 1Revox A77 2spur revox A77 4spur mit Verstärker 1.Teac 3300kleiner defekt,1Braun 1000 in takt 8.andere Bandm. teils in ortnung drunter auch von akai auch Vesch.Verstärker usw. vielleicht auch eine andere Lösung für mein problem möglicht. meine mail Adresse ist www.klausymot04@gmail.com Smile Smile Smile ich hoffe hier das richtig gemacht zu habe, es ist das 1 mal im Forum zu schreiben.Danke.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste