UHER - Ersatzteile
#1
Ein Erlebnis der seltenen Art will ich Euch nicht vorenthalten:

Die Fa. Schivy aus Düsseldorf hatte ich vor einige Zeit mal kontaktiert mit der Frage nach einem Original-Antriebsriemen für mein 4000 report, Bj.1962!

Vor einigen Tagen rief Marcel Schivy bei mir an und bot alternativ einen Rundriemen an was ich aber u.a. aus konstruktiven Gründen ausschließen muß.
Er verabschiedete sich letztlich mit dem vagen Hinweis mal zu sehen ob noch ein gut gebrauchsfähiges Altteil aufzufinden wäre.

Gestern kam ein Brief - mit einem Originalen Dreikantriemen, gebraucht aber in tadellosem Zustand!
Natürlich hab ich den sofort verbaut und bin über das vorweihnachtliche Geschenk überglücklich.

Ich kann Schivy an dieser Stelle nur wärmstens weiterempfehlen, wenngleich es nun sicher nicht immer so einen positiven Ausgang geben wird.
Zitieren
#2
Schivy ist bekannt in der Szene und eine Kompetenz auf seinem Gebiet! Hier seine Kontaktdaten:

Schiwi Düsseldorf, Tel.: 0211 - 2396851, http://m.schivy.bei.t-online.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste