Biete 19" Rollwagen mit Meterbücke
#1
Bei mir ist ein Rollwagen 19" überflüssig geworden und steht schon länger im Weg.
Außer einem 19"- Gerät sollte nach einem Umbau (Entfernung der 19" Rahmen) auch ein M15 hineinpassen - hat der Vorbesitzer mir so gesagt, will ich aber nicht garantieren, obwohl die Maße es nahelegen.

Der Korpus ist nicht beweglich, es ist nur liegender Betrieb möglich. Die Frontklappe ist aus Aluminium und kann zum Einbau des Gerätes heruntergeklappt werden. Der Wagen hat vier Rollen, die vordern sind feststellbar. Die Meterbrücke ist abnehmbar. Korpus und Meterbrücke sind in modischem dunkelgrau gehalten, das Untergestell ist schwarz lackiert. Bilder muß ich nachliefern, falls Interesse besteht.

Den Wagen kann man zwar zerlegen, aber ein Versand als Paket wegen des Gewichts nicht möglich. Es bleibt nur auf Palette mit einer Spedition oder Abholung in Solingen; ich habe ihn seinerzeit in einem Pkw gut unterbringen können.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#2
Hallo Frank,

darf ich fragen, sind die Instrumente in der Meterbrücke drin, oder nicht? Hast Du eine Preisvorstellung?

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#3
´

Die Meterbrücke ist ohne VU´s, da die Instrumente im Gerät sind. Es fehlen auch einige Blenden in der Brücke.

Da Du ja immer wieder Geräte hortest: Ich könnte einen schwarzen Sony- Receiver aus den 1980er / 1990er Jahren gebrauchen, der mit einem anderen Sony- Komponenten wie DAT, CD oder Cassette zusammen soll.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#4
Hallo Frank!

Ups, ich glaube, ich muß was an meinem Image ändern ... (von wegen "Geräte horten"!)

Mir ist zwar heute ein kleiner Sony Verstärker zugelaufen, aber der ist silber und wohl zu alt (TA-2650) für die Anlage. Tut mir leid.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste