Forenkalender 2014
frank1391,'index.php?page=Thread&postID=162010#post162010 schrieb:
Mecki,'index.php?page=Thread&postID=162005#post162005 schrieb:Bilder für den Kalender von meiner Report-Sammlung
OT
Diese würden aber auch im Forum gerne gesehen werden.
Gruß
Frank

Hallo Frank,
obwohl nicht ganz zu diesem Thread passend, möchte ich auf meine Ankündigung zurückkommen und hänge ein paar "Balkonbilder" meiner Report-Sammlung an, die ich entsprechend dem damaligen Prospekt drapiert habe (die Spielerei eines leicht Bandverrückten...)

Mein Avatar-Bild habe ich inzwischen auch angepasst...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße
Mecki
Zitieren
Hallo,
und das jetzt von allen Report-Typen und dann gibts nen only-Report-Kalender Big Grin

Grüße,
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
Mecki,'index.php?page=Thread&postID=163535#post163535 schrieb:ein paar "Balkonbilder" meiner Report-Sammlung an, die ich entsprechend dem damaligen Prospekt drapiert habe

Es fehlt allerdings das Sennheiser MD 421 mit Windschutz MZW22 im Hintergrund, wie auf dem Prospekt! Aber das kann ja noch kommen.... Wink
Den Windschutz suche ich übrigens auch noch zu erträglichem Preis. Wer einen hat: ich nehme ihn gern als Weihnachtsgeschenk! Rolleyes

LG und frohes Fest
Holgi
Zitieren
Irgendjemand ist doch immer nicht zufrieden... Rolleyes

Wollte mit den Bildern auch Anselm eine Freude machen und dem waren ja die Mikrofone - wie er woanders schon mal schrieb - wurscht... Big Grin

Allen eine gesegnete Weihnachtszeit und viel Freude mit dem Tonbandhobby auch im neuen Jahr - der Kalender bietet ja visuell schon mal beste Voraussetzungen dafür!
Liebe Grüße
Mecki
Zitieren
Hallo Mecki,
Mecki,'index.php?page=Thread&postID=163544#post163544 schrieb:Wollte mit den Bildern auch Anselm eine Freude machen und dem waren ja die Mikrofone - wie er woanders schon mal schrieb - wurscht... Big Grin
Ist Dir gelungen, vielen Dank. Die Mikrofone waren mir dienstlich so lange wurscht, so lange vermeintlich schlechte Qualität von Tonbandgeräten nicht auf ein n8icht einwandfreies Mikrofon zurückzuführen war, aber das kam so gut wie nie vor. Privat war ich durchaus an Mikrofonen interessiert, aber die richtig guten waren auch richtig teuer.

Auch Dir frohe Weihnachten und ein 2014 das hält, was der Kalender verspricht.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
Hallo Frank!

Ein Kalender ist heute bei mir eingetroffen - vielen Dank.
Wieder hast Du tolle Bandmaschinenbilder ausgesucht,
die über´s Jahr immer wieder gern angesehen werden.

Rückmeldungen der beiden fremdverschickten Kalender
werde ich sicher noch bekommen.

Die Rechnung über 3 Kalender (+ Porto) überweise ich
umgehend.

Ich wünsche Dir schöne Advents- und Feiertage.
Grüße
Wolfgang
Zitieren
Bislang habe ich noch von folgenden Bestellern keine Versandadresse für den Forenkalender. Bitte diese und -ganz wichtig- den Forennamen an

fb @ darklab. de

mailen und keinesfalls die Mailfunktion des Forums nutzen.

cih-2.4
EN1RZ



Grüße,
Frank.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
Hallo Frank,


auch meine beiden Kalender sind gestern eingetroffen, herzlichen Dank für Deine Mühe.
Danke auch an die Fotografen für die schönen Bilder.

Die Rechnung habe ich gestern überwiesen.

Ich wünsche allen Frohe Feiertage

Viele Grüße,
Matthias
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
Hallo Frank,

auch mein Exemplar hat unbeschädigt mit Beilagen den "wilden Süden" erreicht. Meine bessere Hälfte wurde mit der sofortigen Überweisung des Betrages beauftragt und hat Vollzug gemeldet Big Grin.
Herzlichen Dank für Deine Mühen thumbup

Ich wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Bernd

Zitieren
Hallo,

auch mein Kalender ist wohlbehalten eingetroffen, herzlichen Dank an Frank für die Mühe und an alle Fotografen für die tollen Bilder.

Grüße
Ralf
Zitieren
Adresse ist zum 3. mal grade eben rausgegangen, blockliste ?
Ich putze hier nur...
Zitieren
Moin,


vielen Dank für den schönen Kalender, Frank !

Allerdings habe ich 2 bekommen. Wer also einen vermisst, bitte eine PM an mich mit der Adresse!



LG

Mario
A77 Mk III, Pr 99 Mk I, Pr 99 Mk III. Alles schön in Halbspur! Alles schön revidiert!
Zitieren
Meiner ist noch nicht da, vielleicht ist er das. Mal bis morgen warten.

Gruß
Frank
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
Moin Leute,

meiner auch noch nicht, aber ich kenne ja unsere post....

Beste grüße,
amimax
Zitieren
AmImaX,'index.php?page=Thread&postID=163617#post163617 schrieb:meiner auch noch nicht, aber ich kenne ja unsere post....
Ich nehm dann die ersten 6 Monate Rolleyes
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
Hallo Frank!

Auch die beiden anderen Forenkalender sind ebenfalls angekommen.
Alles bestens!

Gruß
Wolfgang
Zitieren
´

Verschickt habe ich alle Kalender, heute die beiden, wo mir die Lieferadresse verlorengegangen ist.

DHL hat ja vollmundig versprochen, dass Sendungen die heute, 23. 12. vor 11:00 eingeliefert werden, noch am 24. 12. zugestellt werden. Eingeliefert habe ich früh genug, aber der Abhol- Lkw dreht seine Runde und kommt erst am Abend in das Verteilzentrum.

...man wird sehen
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
Hallo Frank,
der Postbote war grad da und hat mir den Kalender übergeben - der sieht wieder super aus thumbsup

EU-Überweisung läuft.

Vielen Dank für deine Arbeit mit dem Kalender! thumbup
lG Walter

SUCHE:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368, 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
´

So, liebe Freunde der gedruckten Magnetophone,

seit gestern sind alle Kalender verschickt, oder besser jeder Besteller hat oder wird ein Paket bekommen.

Es sieht aber so aus, als ob ich im Getümmel (ich verschicke nicht nur Kalender) da Fehler gemacht habe; vermutlich Verpackungen vertauscht. Diejenigen, die mehr bekommen haben als bestellt, mögen bitte die Verpackung aufheben, evtl. wird die noch gebraucht. Überzählige Exemplare nicht verschicken, sonst geht der Überblick verloren.

Auch haben mich verschiedene Mitglieder angeschrieben, ob sie noch ein Exemplar bekommen können.

Sobald klar ist, ob und wieviele Exemplare verfügbar sind, werde ich das hier bekanntmachen.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
Hallo Frank!
Mein Forenkalender ist soeben eingetroffen.
Großes Dankeschön für die Arbeit die Du dir damit machst.

Gruß
Gerhard
Zitieren
Hallo Frank,
auch mein Kalender ist heute wohlbehalten angekommen. Vielen Dank dafür. Deine Zugabe hat meine Frau bereits für sich reserviert.

Frohe Weihnacht
Frank
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
Auch meiner ist heut von DHL ueberbracht worden, danke erstmal dazu.

Stueckzahl : bestellt 1, geliefert 1. Also hier ist keiner zuviel geliefert worden.
Ich putze hier nur...
Zitieren
Meiner ist leider bis jetzt nicht eingetroffen. Ich hoffe, bis Neujahr ist er hier... Sad
Ich war einer der ersten, der Fotos gemailt hat, und das ist nun der Dank dafür!

Aber er war ja nicht als Weihnachtsgeschenk gedacht, insofern.... Wink

Holgi
Zitieren
Hallo zusammen,


ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch und einen gesunden Start ins neue Jahr.
Einen besonderen Dank an Frank für seine Mühe mit dem neuen Kalender.

Mit freundlichen Grüßen

Peter

P.S.: Habe mir diesmal bei der Einstellung des Textes helfen lassen.
Zitieren
war wohl nix mit neuer Einstellung

Peter
Zitieren
Hallo lieber Frank, werte Mitforisten,

auch meine Kalender sind wohlbehalten eingetroffen, vielen Dank für alles, auch an die Fotografen!

Was ist das denn für eine aparte März-Maschine von Konrad? Wenn ich nach KuK suche, finde ich nur österreichisch-ungarische Landstreitkräfte... :S ^^

Lustig ist die kalendarische Verlegung von Allerheiligen... Big Grin

Schöne Grüße
Frank
Zitieren
Was Du nicht alles siehst, Frank Big Grin .

Gruß
F.
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
Mir reichlich Prüffeld-Erfahrung kann ich noch beisteuern, dass wir 2014 zwei Mal Woche 4 haben. Wink

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
Frank,'index.php?page=Thread&postID=163651#post163651 schrieb:´

Auch haben mich verschiedene Mitglieder angeschrieben, ob sie noch ein Exemplar bekommen können.

Sobald klar ist, ob und wieviele Exemplare verfügbar sind, werde ich das hier bekanntmachen.


Hallo Frank,

mein zweiter Kalender (der als "Auffüller" zum Erreichen der Mindeststückzahl gedacht war) schlummert noch in der Verpackung. Wenn also noch jemand gerne einen hätte, bitte Bescheid geben, ich würde ihn zu Selbstkosten zusenden!
Liebe Grüße
Mecki
Zitieren
Hat eigentlich jetzt jeder einen bekommen? Ich hatte nur einen bestellt und zwei bekommen, habe den Frank auch deswegen schon angeschrieben. Leider hatte ich über die Feiertage einiges vor und bin erst jetzt dazugekommen mich deswegen zu melden. Wenn also noch jemand einen Kalender braucht, beim Frank melden, ich kann meinen übrigen Kalender dann an jede Adresse schicken, die mir genannt wird.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
Ja, es hat jeder einen bekommen, einige sogar mehr als sie wollten. Einer ist momentan nicht auffindbar, DHL sucht noch.

Da die Druckerei ein paar Exemplare mehr als bestellt geliefert hat, ist sogar noch etwas übrig.

Abgesehen von der eisernen Reserve können also noch drei Nägel verziert werden, Interessenten melden sich bitte per Mail -nicht per PM. Verteilung der Reihenfolge der Einsendungen


Das KuK- Gerät ist ein Eigenbau des Fotografen.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
Hallo Frank,

also bei mir stimmt alles, sprich Anzahl. Grosse Klasse wieder die Auswahl. Vielen lieben Dank für Deine Mühe

Gruss Andre
Zitieren
Frank,index.php?page=Thread&postID=163933#post163933 schrieb:Da die Druckerei ein paar Exemplare mehr als bestellt geliefert hat, ist sogar noch etwas übrig.
Falls das noch gilt würde ich gern einen nehmen.

Gruß Ingo.
Zitieren
Hallo,
ich würde auch noch einen nehmen.

gruss bendel
Zitieren
Meiner ist das, hängt im Arbeitszimmer. Bin zufrieden. thumbsup
Aktuelle Bandmaschinen: TEAC A-3300 SX (aus 1. Hand) Heart, dazu: Pioneer RT 1011 L, Grundig TK 248, Uher Variocord 263, Philips 4414, Revox A77 2-Spur
dazu: Thorens TD 160 MkII Rolleyes , Grundig T 3000 und CT 905 etc.

Ehemalige Maschinen ;( : mehrere TEAC A-3300 SX, Revox B77 MkII, Revox A77 MK IV, Philips 4414, 4416, 4417, 4420, 4515 und Aristona (Philips) 9197, UHER 263 Variocord, 724 Stereo, Royal de luxe und SG 561, Sony TC 270, AKAI 4000 DS MK II (aus 1. Hand - nun bei Vattern), Akai X 201 D. Grundig TS 340 HIFI
Zitieren
Hallo in die Runde,

ist jetzt eigentlich jeder versorgt, auch die "Nachzügler"?

Ich hätte immer noch ein Exemplar des Kalenders abzugeben (bevor das Jahr vollends 'rum ist...).
Liebe Grüße
Mecki
Zitieren
Nee ich noch nicht grins....
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
Hallo Holger,

dann können wir ja mittels PN was ausmachen - ich melde mich morgen!
Liebe Grüße
Mecki
Zitieren
Vielen Dank, freue mich sehr darauf. Gruß, Holger Smile
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
Na sowas, ich hab doch glatt bald Pfingsten verpasst warum? Ganz einfach, wenn man nach dem Bandmaschinenkalender von 2014 geht, ist dort erst am 15. und 16 Juni Pfingsten… ;( oder mein Computer will mich verscheissern…grins…hey Frank …Druckfehler 8o ….grins, Gruß, Holger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
Diese Nörgler vergiften das ganze Betriebsklima. Big Grin
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
Anselm Rapp,'index.php?page=Thread&postID=168029#post168029 schrieb:Diese Nörgler vergiften das ganze Betriebsklima. Big Grin

Ah so, kann das sein, dass ich eine Kalender-Ausgabe extra für Bayern erwischt habe? Denn dort, so hört man, ist eh immer alles anders als im Rest der Republik. Big Grin Big Grin
Gruß,Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
Vielleicht steckt als kleiner Gimmick sogar Absicht dahinter.
Man weiß ja das solche Fehldrucke mit den Jahren bei Sammlern an Wert steigen.

Leider wird es hier aber die ganze Serie betreffen.

Das ganze schmählert aber in keiner Weise den Spass beim täglichen Betrachten.

Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
...dafür habe ich Fronleichnam komplett unterschalgen ;-)

Kann sein, dass ich mich vertan habe, kann auch sein, dass ich eine falsche Liste der Feiertage erwischt habe.

Sei´s drum - zu spät für Änderungen.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste