Grundlagen der Elektrotechnik und Elektronik
#1
Hier mal ein kleiner Tipp für die kommenden "Schlechtwettertage" oder als Kontrastprogramm zum Wiederhol-ARD-Programm von mir:
einige, m. E. sehr gut gemachter Videos zu Thema - Grundlagen der Elektrotechnik und Elektronik -, die sogar ich verstehe und begreife, sind hier, für interessierte Neulinge oder zum Auffrischen von verschütt gegangenem Wissens, zu finden.

Gruß Bernd

Zitieren
#2
Lies mal die Grundlagen der Computertechnik. Big Grin Mit anderen Worten: Schau Deinen Link noch mal an.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#3
;( Anselm, Danke für den Hinweis auf den nicht funktionierenden Link. Ich hoffe die Sache funktioniert nun so, wie es von den Computerspezialisten vorgesehen ist.

Gruß Bernd

Zitieren
#4
Hallo Bernd,

die Link-Reparatur hat sich gelohnt. Ich habe zwar nicht vor, alles was ich schon vergessen habe, zu rekapitulieren, aber Einzelthemen sind schon interessant. So was hätte man früher gebraucht ...

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#5
Wenn man sich die Mühe macht, um an weitere Informationen über den "Lehrmeister" zu gelangen, wird man feststellen, dass er sich auch mit Tonbandgeräten befasst. Zumindest sind einige Exemplare in seiner Hexenküche zu sehen. Oder ist er jemandem sogar als Oberstudiendirektor in und um Düsseldorf begegnet?
Hier findet man noch weitere Videos, die sich nicht nur mit Elektrotechnik/Elektronik befassen.
Und hier seine Heimatseite.
Und hier sein C V - Curriculum Vitae.

Falls es jemand interessiert Wink .

Gruß Bernd

Zitieren
#6
Hallo Bernd,
vielen Dank für die Links. Die Tutorials kommen genau zur richtigen Jahreszeit und sind, nach kurzem reinklicken, für mich sehr hilfreich.
Viele Grüße
Herbert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste