Spielereien mit Firmen Namen
#1
Hallo Leute,
mir sind in meiner Lehrzeit immer mal wieder schöne Ideen mit Firmen Namen gekommen.

Z.B.

Grundig = Großer Ramsch Und Nur Dreck Im Gehäuse
AEG = Auspacken, Einpacken, Garantiefall

Vieleicht fallen euch auch noch ein paar ein...
Sergey, bau mal die Katze aus dem Fernseher, die fängt langsam an zu stinken!
Zitieren
#2
Wenn es auch Firmen außerhalb des elektrischen Bereiches sein dürfen:

Honda: Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen
Opel: Ohne Power einfach lahm
BMW: Bring mir Werkzeug (alternativ: Bring mich Werkstatt)
VW: Völlig wertlos

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#3
Hier hatten wir schon mal einige. Smile
Zitieren
#4
Mensch Timo,

du hast ja ein beneidenswertes Gedächtnis.
Und recht noch dazu. Danke für den Hinweis,

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#5
TK 240,'index.php?page=Thread&postID=159724#post159724 schrieb:du hast ja ein beneidenswertes Gedächtnis.

Das täuscht, Ich konnte mich zwar noch dunkel erinnern, daß wir das Thema schon mal hatten, aber den Rest hat Google erledigt. Smile
Zitieren
#6
ooch da gibbets einige:

Außen Grundig - innen hundig!
Kein Bild nur Schnee - ITT
Kein Bild kein Ton - Hornyphon
KAPSCH - Klumperts, Ausschuß, Plunder, Sche*e
usw.

Nur so mal auf die Schnelle!
Bei den nächsten Wahlen wähle ich die NSA, denn die sind die einzigen die sich um mich kümmern.
Zitieren
#7
FIAT : Für Italien akzeptable Technologie !
Zitieren
#8
Yamaha - Yeti auf Moped am Himalaya abgestürzt
Zitieren
#9
Torraner,'index.php?page=Thread&postID=164004#post164004 schrieb:FIAT : Für Italien akzeptable Technologie !
ich kenne als: Fehler In Allen Teilen.
Zitieren
#10
Das habe ich bestimmt schon mal anderswo im Forum geschrieben:

Unter Hundert Ein Richtiges

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#11
AEG kenne ich als : Auspacken, Einschalten, Geht nicht.
Frage eines Verkäufers. Wollen Sie etwas Gutes, oder darf es von Siemens sein? Big Grin
der ab Januar 2009 zur A77Hs , 3x 4400 Report Monitor und TK46 sowie Tk47 noch eine M15a in sein Pflegeprogramm aufgenommen hat. Nicht zu vergessen 2 Uher CR1600, 1 Uher CR1600TC und die 2 Thorens TD 124 II :-)
Zitieren
#12
pedi,'index.php?page=Thread&postID=164714#post164714 schrieb:
Torraner,'index.php?page=Thread&postID=164004#post164004 schrieb:FIAT : Für Italien akzeptable Technologie !
ich kenne als: Fehler In Allen Teilen.
Französisch-italienischer Affentransporter
Zitieren
#13
BMW = Bayrischer Mist Wagen
Zitieren
#14
AEG - Alles Ein Gelumpe
Zitieren
#15
Mit dem FORD fort. Mit dem Zug wieder heim
Jeder Raudi fährt ein AUDI.
Jeder Stenz fährt BENZ.
Zitieren
#16
Opel - Offensichtlich Prolet, eventuell Landwirt.

Wobei ich hier durchaus schon Mercedes-fahrende Bauern gesehen habe... besonders originell kommt der Mercedes (190er-Kombi in jagdgrün, späte 80er) mit Anhänger und Baugeräten drauf Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste