Abdeckhaube Philips N4419
#1
Hallo

Wie schon oben angedeutet suche ich eine Abdeckhaube samt Schaniere (die Dinger am Gerät) sowie die Halteklammern seitlich für eine Philips N4419. Außerdem suche auch den kompletten Tragegriff dafür. Der kann aber auch von einer 4415 sein, was ich gerade ausgemessen habe. Kann auch sein, dass der von anderen bauählichen Geräten auch passt. Die Maße sind 17,7 cm mal 2.8 cm.

MfG Fred
Zitieren
#2
Hallo Fred,

vielleicht kann ich Dir helfen, muss aber erst mal schauen wo die Haube ist.

Gruss Andre
Zitieren
#3
Eilt nicht wirklich. Bin jetzt erst mal froh, die Kiste grundsätzlich zum laufen gebracht zu haben. Hatte 2 davon bekommen und keine lief. Bei der einen war die Grundleiterplatine 2 - 3 x gebrochen und bei der anderen die Laufwerkssteuerplatine irgendwo hinüber. Wenn Du was aus meinem Schlachter brauchen kannst, einfach anfragen.
Seltsamerweise fehlten bei beiden die o.g. Sachen. Frag mich echt, was man damit noch anfangen will?

Fred
Zitieren
#4
Einzeln verkaufen, bringt mehr.
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste