erste Filmversuche...
#1
View My Video
Gruß Werner
Zitieren
#2
das Foto meiner Akai pro 1000 ist schon etwas besser.Ich muß wohl demnächst in eine Kamera investieren Big Grin


[Bild: 2dch1sj.jpg]
Gruß Werner
Zitieren
#3
Zwei wunderschöne Spielzeuge, Danke Werner thumbup .
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Zitieren
#4
pebrom,'index.php?page=Thread&postID=159204#post159204 schrieb:Zwei wunderschöne Spielzeuge, Danke Werner thumbup .

@Peter, Spielzeuge ist gut. Ich will auch solch Spielzeug haben Smile Am besten ganz viel davon....

Gruß

Hagen
Zitieren
#5
hier mal mein "Leichtgewicht" ehemals in NL beheimatet:

[Bild: 2vt9se8.jpg]


ausgemottet-angeschlossen-löppt prima Smile

hier etwas sehr seltenes, eine Victor TD-5000 SA, nur ganz wenige male gtebaut:

[Bild: 2e6c5eo.jpg]

[Bild: 14462pv.jpg]


Smile
Gruß Werner
Zitieren
#6
thumbup Bitte mehr Information zu dem letzten Gerät.

Gruß

Marius
Aktuelle Bandmaschinen: TEAC A-3300 SX (aus 1. Hand) Heart, dazu: Pioneer RT 1011 L, Grundig TK 248, Uher Variocord 263, Philips 4414, Revox A77 2-Spur
dazu: Thorens TD 160 MkII Rolleyes , Grundig T 3000 und CT 905 etc.

Ehemalige Maschinen ;( : mehrere TEAC A-3300 SX, Revox B77 MkII, Revox A77 MK IV, Philips 4414, 4416, 4417, 4420, 4515 und Aristona (Philips) 9197, UHER 263 Variocord, 724 Stereo, Royal de luxe und SG 561, Sony TC 270, AKAI 4000 DS MK II (aus 1. Hand - nun bei Vattern), Akai X 201 D. Grundig TS 340 HIFI
Zitieren
#7
Hi Marius:

http://audio-heritage.jp/VICTOR/player/td-5000sa.html
Gruß Werner
Zitieren
#8
Der Link zur Victor-Maschine ist ja ganz nett, nur fange ich mit den Hieroglyphen dort nichts an.

Andererseits soll es hier ja eigentlich um selbstgemachte Gerätevorstellungen gehen. Deshalb die Frage an whk: Hast Du nicht Lust, selbst ausführlich über dieses Modell zu berichten? Ein paar Bilder mehr dürfen es gerne sein.

Auch habe ich noch nicht herausgefunden, wer oder was denn nun das "Opfer" der ersten Filmversuche war. Unter dem Link sehe ich nur ein schwarzes Rechteck und die Begleitinformationen im ersten Beitrag sind extrem sparsam gehalten. Wink

Gruß
TSF
Zitieren
#9
moin moin,

nun es ist eine RS 1800 mit den Stones als musikalische beilage. die aufnahme könnte aber etwas schärfer sein.

cu reginald
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#10
Sehe ich da Parallelen zwischen der Victor- und dieser ominösen Marlux-/ Heru-Bandmaschine?

Hier eine Innenansicht der Victor (ganz runterscrollen).

Hier eine Innenansicht der Marlux.

Zumindest die Motoren sehen auf den ersten Blick identisch aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste