XXL-Sale UHER Report 4000
#1
Hallo,

Zufallsfund beim Googeln: XXL-Sale. Bei den eBay-"Shops" wird allerdings als Preis das jeweils aktuelle Gebot angezeigt. Vielleicht interessiert's trotzdem.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#2
Hallo Anselm,

ich habe den Sinn und Zweck dieser Webseiten nie verstanden. Wenn man jetzt was Bestimmtes sucht wird man von Suchmaschinen auch auf diese Webseiten gelotst was ich nicht besonders produktiv finde. Für eine echte Verkaufswebseite findet man 10-20 Einträge von diesen Trittbrettfahrern die die Suche damit nicht vereinfachen sondern meiner Meinung nach nur erschweren.

Viele Grüße,
Hagen
.
Zitieren
#3
hugo_habicht,'index.php?page=Thread&postID=158675#post158675 schrieb:ich habe den Sinn und Zweck dieser Webseiten nie verstanden.
Zweck der Übung ist möglichst viele Klicks auf dieser oder ähnlichen Seiten zu generieren, um die Einnahmen aus Werbung (siehe im aktuellen Beispiel die Werbebanner an den Rändern der Seite) zu steigern, also dem Betreiber der Seite die Taschen zu füllen.

Viele Grüße

Arnd
Zitieren
#4
genau. Und deshalb sollte man solche Links hier nicht einstellen.
Zitieren
#5
... auch wenn solche Seiten in der Regel nur wegen der Werbung erstellt werden, können sie manchmal ganz nützlich sein.

Ich habe auf ähnlichen Seiten schon Angebote gefunden, die bei der (Google-)Suche sehr weit hinten gelandet sind. Da man in der Regel nicht alle Ergebnisse der Suchmaschine durchforstet, findet man durch diese Seiten hin und wieder schneller das, was man sucht - gerade wenn es sich um seltenere Artikel handelt.

Viele Grüße

Arnd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste