Neue Rasträdchen für Grundig TK 545 und TK 547
#1
Hallo Forengemeinde,

in Zusammenarbeit mit Eberhard Hewicker ist es nun gelungen, für alle Besitzer der Grundig Tonbandgeräte TK 545 und TK 547 neue Rasträdchen anzubieten. Es bestand höchster Handlungsbedarf, weil die alten original Rasträdchen ausnahmlos bei jedem Gerät brechen, sobald man den Betriebsartenschalter bewegt.

Der Link:
http://www.elektro-ersatzteile.eu/Andruckrollen/Rastrad-fuer-GRUNDIG-TK545-TK547.html

Die neuen Rasträdchen sind von mir persönlich qualitätsgeprüft und funktionieren einwandfrei. Damit läßt sich jeder TK 545 bzw. 547 für die nächsten Jahrzehnte wieder voll funktionstüchtig machen und der Einbau ist zudem kinderleicht, es sind keine besonderen Vorkenntnise nötig.

Mehr Infos zu den Geräten und Links zu weiteren nützlichen Ersatzteilen gibt es auf der Grundig Homepage:
http://www.grundig-tonband.de/grundig-tk-545/
http://www.grundig-tonband.de/grundig-tk-547/

Viele Grüße,
Manuel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste