ELAC Tonabnehmer
#1
Hallo zusammen, wer kennt zwei dieser Elac Abnehmer. Das grüne ist ein STS 222, Flammneu mit Nadel.

Das braune müßte ein STS 200 sein, richtig. Leider ist es ohne Nadel, auch die Clipsbügel habe ich noch nicht

gefunden. Aber was ist das zweifarbige für ein System?.

Danke für Antworten.

Grüße - Theo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Hallo Theo,

dies müsste ein MST-2 (A oder D) sein laut dieser Unterlagen....
http://elac.pytalhost.com/elac75/ElacETL75_05.jpg ..... und..... http://elac.pytalhost.com/elac61/elac08.jpg

Das MST-1 kann ausgeschlossen werden, da einfarbiger Korpus.

Die MST-Reihe waren Mono TAs, die zur Zeit der ersten STS-Baureihe gebaut wuren und fast gleiche Generatoren besaßen (Eigenimpedanz und Induktivität).

Eventuell hätte ich Interesse an den beiden STS.

Gruß
Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste