Ich suche...
#1
...etwas, das nur am Rande mit Tonband zu tun hat. Und zwar hätte ich gerne Geschenkpapier mit Tonbandmotiven (Spulen, Gesamtansicht, Bedientastenfeld, was auch immer). Es gibt doch sogar Hello Kitty Geschenkpapier, warum also nicht mal was geschmackvolles? Hat sowas schon mal irgendjemand gesehen? Wenn ja, wo kriege ich das her? Oder muss ich Packpapier mit Edding bemalen? ^^ Die Idee kam mir neulich, als ein Musikfan seine Präsent aus Geschenkpapier mit Noten drauf auspacken durfte. Da muss es doch für uns auch was geben?
Zitieren
#2
Hallo unbekannter Teilnehmer,

wenn Du nicht fündig werden solltest (ich könnte auch nur googeln), könnte ich mir auch eine Variante mit ausgedruckten und sauber aufgeklebten BM-Fotos vorstellen. Macht man das mit einem Sprühkleber auf neutralem Papier, sieht es nicht weniger professionell aus....

Gruß von Ralf
Zitieren
#3
Eine Bitte am Rande, Gucker: Bitte verwende eine Beitragsüberschrift, anhand derer man in der Übersicht weiß, worum es geht.
Zitieren
#4
Das kann man ganz einfach regeln.

Ich gehe davon aus, Du hast sinnvolle Vorlagen, also Bildmaterial. Reicht selbst drucken DIN A4 nicht, gehst Du in einen Copyshop und lässt da ausdrucken, DIN A3 oder größer. Copyshops akzeptieren praktisch immer Dateien PDF und PostScript. Von Haus aus hat das Win nicht, es gibt aber genug kostenlose Programme, meist virtuelle Drucker, die diese Dateien erzeugen. Unter Linux kannst Du solche Dateien normalerweise direkt erzeugen, keine Zusatzinstallationen notwendig.

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#5
Hi!

Ich seh das wie Andreas, fotografier das schön oder schau dass du hochwertige Fotos bekommst, bearbeite das bei dir am PC z.B. mit Gimp oder ältere Photoshop Programme gibts auch kostenlos.
Und dann kannst du dir dein Geschenkpapier überall bestellen z.b. hier http://www.wir-machen-druck.de oder eben einer der vielen anderen Druckereien.
Ich kann mir nicht vorstellen dass du solches Geschenkpapier irgendwo kaufen kannst, schön wärs weil ich kann mir das auch sehr schick vorstellen!

Bastilan Big Grin
Zitieren
#6
Hallo,

wie schon zuvor gepostet - im www suchen und Du wirst fündig werden. So auch hier: http://www.meingeschenkpapier.de/

Solche Anbieter gibt es Dutzende. Oder eben im nächstbesten Copy-Shop auf A2 (oder grösser) drucken/plotten lassen.
Letzteres dürfte für kleine Auflagen die günstigere Alternative sein.

Gruß

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste