Hommade Musik ...
#1
Hallo Tonbandler

hier mal ein Blick in mein Musikalisches Reich,
mit dem Magix Musikstudio kann ich Musik bearbeiten, oder neue komponieren, das Ergebnis dann auch speichern, aber wenn ich schon die Dokorder da stehen habe nehme ich die Musikstücke dann ganz altmodisch bei 38cm/sek auf und höre mir an was ich da verzapft habe...
Mit Laptop spiele ich dann die Bearbeiteten oder neuen Stücke ab wenn ich als DJ auflege.

[Bild: 1680_6239336665613437.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
WWW,schallplattendarmstadt.de
Zitieren
#2
Hallo Harry, sehr interessant. Vielleicht mal was in "Du-röhst" zu sehen?

Gruß
Frank
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#3
Hi,
du-röhrst ? was ist das? ich kenn das nicht...

Gruß
Harry
WWW,schallplattendarmstadt.de
Zitieren
#4
Fiel mir gerade so ein: You Tube Big Grin

Da fehlt außerdem noch ein "r", habe ich übersehen.
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#5
achso, nein youtube mach ich nicht, es gibt andere clouds wo man nur sounds und mixe veröffentlichen kann, aber da schau ich nur so mal rein was bekannte so fabrizieren

gruß
harry
WWW,schallplattendarmstadt.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste