8.-12.05.13 "Highend" in München - wer geht hin?
#1
Moin, moin,

vom 8. bis zum 12.05.2013 findet in München mal wieder die Highend statt.

Neben den richtig teuren Dingen und einer Vielzahl von Zubehör zweifelhaften Sinns, die ja jedes Jahr auf solchen Verantstaltungen stehen, scheint man, so zumindest die Ankündiugng, die ich im Hausmagazin von ARS gelesen habe, den "normalen" HiFi-Freund als Zielgruppen zu entdecken, um den sich ja sonst keiner mehr kümmert ...

Ich überlege, ob ich hin fahre, da ich sowieso noch etwas am Chiemsee abzuholen hätte ...

Falls einer von Euch auch dort sein sollte, könnte man sich ja treffen oder eine (zumindest Teil-) Fahrgemeinschaft bilden. Vielleicht kommt ja auch so etwas wie ein Foren-Stammtisch zustande.

Meldet Euch!

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Ich - an allen Tagen Wink ... Halle 4, Stand K02a
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste