Oster(...?)grüße!
#1
Sehr geehrte Senkelkameraden, Bandwickelphilosophen und Lötkolbenjongleure,

auch wenn es draußen recht weihnachtlich aussieht, Aldi-Nord mit Sicherheit schon den Christstollen im Lager hortet und der Schnee beharrlich zum Alltag gehört...
auch wenn es bei dem Wetter mehr kalte Lötstellen gibt als heiße Leiter...
und obwohl dies Jahr die einfachste Form des Eierversteckens im "in-die-Schneeverwehung-fallen-lassen" besteht....

...wünsche ich Euch allen FROHE OSTERN



Aufgrund der wohltuenden Abwesenheit einer weiblichen Führungskraft, beschränkt sich meine Oster-Hochrüstung auf ein Minimum, was ich Euch jedoch nicht vorenthalten will! (Irgendwie ist das Ostergras verloren gegangen...)

Beste Grüße von Ralf
   


Zitieren
#2
Hi Ralf,

ich wünsche Dir und allen Mitlesern frohe Osterfeiertage.
Obwohl mein Haushalt ein weibliches Mitglied beinhaltet kann ich mir nicht vorstellen das meine Frau so etwas mit meinen Gerät anstellen würde.
Das soll aber nicht heissen das ich ein Tyran bin. :-)

Gruß
Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#3
Hallo,



auch ich wünsche Euch und allen Anderen frohe Ostern.

Über das Bild mit den Eier muste ich wirklich lachen Ralf Big Grin (nicht im bösem Sinne Smile ) Sieht bestimmt lustig aus wenn Du jetzt anfängst zu spulen.

Liebe Grüße

Gunar
Zitieren
#4
Vielen Dank lieber Ralf, musste auch ordentlich schmunzeln über Deine immer lustigen und geistreichen Beschreibungen.

Auch Dir, lieber Ralf, Deinem Hintergrund und dem gesamten Forum Frohe Ostern und viel Freude beim Eierausblasen (lassen...) :whistling: Tongue 8) ...

Wenn es mit dem Wetter so weitergeht, lohnt es sich gar nicht mehr, den Weihnachtsbaum abzuschmücken.

Grüße aus Bärlin,
Peter
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Zitieren
#5
Da schließe ich mich doch gleich an mit meinen guten Osterwünschen an alle.

       

Diese Fotos stammen nicht von 2013, sondern eher von Ende der 1960er als Anfang der 1970er Jahre, als ich also noch voll bei UHER im Geschirr war.

Österliche Grüße, Anselm

Edit: Noch ein Bild spendiert.
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#6
Ja Hallo mein lieber Ralf,
FROHE OSTERN
wünsche ich auch Dir, sowie auch allen anderen Mitlesern.

Dein Foto zeigt warum begründetes Spuleneieren an der Tagesordnung ist.

Ich würde mir für Dich wünschen, die eirige Unwucht nicht allzulang zu belasssen. Wickelteller AUA ist vorprogrammiert

Wink

Gruss Andre
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste