PHILIPS welterste Compact Cassetten - Einloch und Zweiloch - U.H.F.SÜLTZ
#1
Anfang der 1960'ger Jahre entwickelte PHILIPS die welterste COMPACT CASSETTE. Im Werk in Eindhoven entstand die uns heute bekannte Zweiloch-Compact-Cassette. Unabhängig davon entwickelte PHILIPS in Wien die Einloch-Cassette. Alles wurde unter strengster Geheimhaltung entwickelt. Die Zweiloch-Compact-Cassette wurde zuerst fertig und der Öffentlichkeit vorgestellt. Von der Einloch-Cassette erfuhr die Öffentlichkeit nichts. Hier nun eine der wenig existierenden Einloch-Cassetten, sowie die erste Zweiloch-Compact-Cassette... es hätte also auch alles ganz anders kommen können...

http://www.lokalkompass.de/luenen/ratgeb...49486.html



http://philips-compact-cassette.beepworld.de/



...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Das habe ich noch nicht gewusst, bzw. noch nie gesehen, Danke thumbsup .
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste