Ins rechte Bild gerückt...
#1
Hallo Leutz,
Hier mal was zum Staunen und schmunzeln...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
BMF-NEWS - SENSATION IN ROM!

Nachdem Papst Benedictus auf sein Amt - Bischof von Rom - verzichtet hat und nun als Pensionär auf Castel Gandolfo weilt, gab es in Rom eine Sensation. Um die Umzugskosten, wegen der klammen Kassen, etwas zu reduzieren, schenkte er den vatikanischen Museen seine geliebte UHER Royal de Luxe (eine Geschenk von A. R.?). Um den nach Rom pilgernden Gläubigen und dem neugierigen Besuchern dieses antike Stück bayrischer Ingenieurskunst zeigen zu können, musste leider die berühmte Statue des "Apollo von Belvedere" seinen Ausstellungsplatz räumen und in Sixtinische Kapelle umziehen.

   

Aber seht selbst:
   

Ungläubige Grüße Bernd ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste