Alvin Lee lebt nicht mehr
#1
Wieder ist ein großer Musiker gegangen:

Der britische Blues-Gitarrist Alvin Lee, der mit der Band Ten Years After berühmt wurde, ist tot. Lee starb nach Angaben seiner Familie am Mittwoch im Alter von 68 Jahren an Komplikationen nach einer Routine-Operation.
Gruß von

Rüdiger
Zitieren
#2
Ja -leider...

"Goin' home" war einer seiner grossen Songs, den dieser ultra-schnelle Gitarrist mit TYA auch auf dem Woodstock-Festival spielte.
Nun ist Alvin heimgegangen.

Ich mache nicht gerne auf die "You"bel-Plattform aufmerksam, aber in diesem Falle:
http://www.youtube.com/watch?v=UGV-CBhnC1w

Gruß
Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#3
Alvin

"Rock in Peace"

Deine Musik bleibt.


Gruß
Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#4
PeZett,'index.php?page=Thread&postID=156210#post156210 schrieb:"Goin' home" war einer seiner grossen Songs, den dieser ultra-schnelle Gitarrist mit TYA auch auf dem Woodstock-Festival spielte.
Keine Ahnung, wie oft ich dieses Musikstück von ihm und TYA auf dem Plattenteller hatte,
sehr zum Leidwesen meines Vaters: "Nochmals, spiel diesen Schei... endlich leiser!" Big Grin

Gottseidank habe ich ja noch einige LPs, sowie einiges von ihnen auf Band - und höre sie immer noch sehr gerne (so wie viele meiner LPs aus meinen Jugendjahren) thumbsup
lG Walter

SUCHE:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368, 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste