Oldie 70
#1
Hallo allerseits

Wer kennt oder hat "Love Needs Love von Daisy Clan (Michael Holm)"




Gruß Gudrun
NORDMENDE 8001/T PHILIPS N 4308-N 4422- N 4418- N 4504- N 4407 SABA TG 674 - 300 S TG 546 REVOX A77- A700 GRUNDIG TK 600 TK 23 TK 46 TK 819
TFK 3000 & 3002 TFK M 204 TFK M 210 TFK M 75 METZ 9045 SONY TC 377 TC 645 UHER 782E ROYAL 784E ROYAL 724 V263 3MAL RDL 4STG FERGUSO
GARARD SAJA DIV.CASSETTEN GERÄTE
Zitieren
#2
Hallo Gudrun,

das da? Was ist damit?

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#3
Hallo Anselm

Das ist richtig habe die aufnahme von einem Band auf den Computer aufgenommen und bearbeitet Höhen usw. ist aber nicht komplett da damals Der Radiosprecher es ausgeblendet hat. Auf You tube hat es einer reingestellt mit einem tragbaren Plattenspieler und wahrscheinlich mit mikro.Hab so ziemlich alles was alt ist ! Das Bild hat übrigens nicht's mit EROTICA zu tun obwohl das Cover ähnlich ist. Orig Erotica ist von Der gruppe Man mit B seite Don't Just Stand There (Come in Out of the Rain).
wenn jemand das hat kann man Die datei über skype schicken.

im gegenzug wenn jemand was braucht was Ich hab bitte,nur nicht schüchtern.Danke für die Antwort

Gruß Gudrun
NORDMENDE 8001/T PHILIPS N 4308-N 4422- N 4418- N 4504- N 4407 SABA TG 674 - 300 S TG 546 REVOX A77- A700 GRUNDIG TK 600 TK 23 TK 46 TK 819
TFK 3000 & 3002 TFK M 204 TFK M 210 TFK M 75 METZ 9045 SONY TC 377 TC 645 UHER 782E ROYAL 784E ROYAL 724 V263 3MAL RDL 4STG FERGUSO
GARARD SAJA DIV.CASSETTEN GERÄTE
Zitieren
#4
Hallo Gudrun,
GUNDULA,'index.php?page=Thread&postID=156275#post156275 schrieb:Hab so ziemlich alles was alt ist !
Na, einer fehlt Dir noch in Deiner Sammlung, schau mal nach links. Wink (Mit solchen Bemerkungen muss man ja heutzutage zurückhaltend sein. Aber ganz ohne wäre öde, finde ich.)

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#5
Was für ein gei... Avatar, Gudrun thumbsup .
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Zitieren
#6
@ Anselm: Der war gut... Big Grin
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Zitieren
#7
Hallo Gudrun,
wenn ich am WE Zeit hab, durchforste ich mal mein Archiv, ansonsten hätte ich vielleicht ne Möglichkeit. Aber dazu muss ich jemanden erwischen. Das is aber auch'n Exot.......... Big Grin
Gruss Andre
Zitieren
#8
Hi Schmerztablette

Habe noch mehr solche Exoten zb.RARE BIRD - 1969 SYMPATHY,ASHTON, GARDNER AND DYKE - 1970 RESURRECTION SHUFFLE,CROW - 1969 EVIL WOMAN.Alt ist eben gut Ha ih! Wenn du es findest bitte auf die E MAIL Adr. Das Forum macht die Datei so klein dass nicht's mehr rauskommt. Fals du was seltenes brauchst (nicht alt)und ich es habe dann melden


Gruß Gudrun


Übrigens das Avatar ist selbst gemalt mit Zirkel u.mein sohn hat es auf dem Comp.gestylt.
NORDMENDE 8001/T PHILIPS N 4308-N 4422- N 4418- N 4504- N 4407 SABA TG 674 - 300 S TG 546 REVOX A77- A700 GRUNDIG TK 600 TK 23 TK 46 TK 819
TFK 3000 & 3002 TFK M 204 TFK M 210 TFK M 75 METZ 9045 SONY TC 377 TC 645 UHER 782E ROYAL 784E ROYAL 724 V263 3MAL RDL 4STG FERGUSO
GARARD SAJA DIV.CASSETTEN GERÄTE
Zitieren
#9
Hallo Gudrun,

der Avatar ist sehr schön gemacht, nur - bitte nicht böse sein - was die Farben betrifft, sind etwas anstrengend für ältere Augen. Eventuell könnte man die "Sättigung" etwas reduzieren oder das Ganze in Graustufen wandeln. Das dürfte für Deinen Sohn - Ralf ? - sicherlich kein Problem sein, oder?

Beispiel:


.jpg   avatar-Gudrun.jpg (Größe: 32.44 KB / Downloads: 336)

Gruß Bernd

Zitieren
#10
Nein bloß nicht, erst in den Farben kommt er richtig zur Geltung. Bin auch kein "Grell" Fetischist, aber genau hier passt es.

Na ja, Geschmäcker sind verschieden Tongue .

Klasse gemacht, Gudrun und Sohn thumbsup .
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Zitieren
#11
Hi Bernd

Wie älder sinn den deine Augea? Uf de oineseid hasch rechd so Schwarz weiß sieht's a ganz gud aus awear so häwes hald neigschdeld
on die annere fennes gud odder?
Kannst du das lesen? oder ist das nicht das Bärental Gemd.Wurmberg.Wenn Ja dann hätte ich noch ein paar fragen.


Gruß Gudrun
NORDMENDE 8001/T PHILIPS N 4308-N 4422- N 4418- N 4504- N 4407 SABA TG 674 - 300 S TG 546 REVOX A77- A700 GRUNDIG TK 600 TK 23 TK 46 TK 819
TFK 3000 & 3002 TFK M 204 TFK M 210 TFK M 75 METZ 9045 SONY TC 377 TC 645 UHER 782E ROYAL 784E ROYAL 724 V263 3MAL RDL 4STG FERGUSO
GARARD SAJA DIV.CASSETTEN GERÄTE
Zitieren
#12
Hallo Gudrun,

i ben zwar scho bisle älder als Du, awer mid'ere Brilla kann i des scho no lesa, awer nur weil e des Browser-Fenschterle so schmal mach, dass e den Avatar lenks en de osichtbare Bereich verschiebe ko, weil der grelle Denger mi vom konzentrierte lesa ablenga duad.
Em übrige möcht'e Di bitte hier koine Ortnoma em Klartext zu veröffentliche, net das do so oschdeuropäische Schereschleifer uff die Idee kommt mir meine gesammelten Schätzle aus de Bude z'klaue. Was willsch me den froga?

Gruaß Bernd

PS: Falls jemand ein Verständnisproblem mit dem oben verfassten Text hat, übersetze ich Diesen gerne - kulturell unwichtigen - unter großen Anstrengungen - in die deutsche Hochsprache Smile.

Zitieren
#13
Guate Morga Bernd,

mee Mott'r isch Berlinerin gsee, mee Vatt'r vu d'r Neck'rquelle - sellen Dialekt v'rschtooscht ou:

besoe,'index.php?page=Thread&postID=156395#post156395 schrieb:Em übrige möcht'e Di bitte hier koine Ortnoma em Klartext zu veröffentliche, net das do so oschdeuropäische Schereschleifer uff die Idee kommt mir meine gesammelten Schätzle aus de Bude z'klaue.
Sell muascht abb'r i Dee Profil schrieba. Wenn Deene "oschdeuropäische Schereschleifer" ä wangle dialektkundig sind, kennet se "Nei-Bäradal" ib'rsetze und rummet D'r Dee Privatmuseum trotzdem uus.

Griaß vum Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#14
Griaßde Anselm,

heidanei, wo'd recht hoasch, hoascht recht! I hon glei dees Nei glei deleteted Big Grin. Moal gugge ob se des Ortschäftle jetzt no fenne, weil von denne B.
gibt’s enn ganze Haufe en Europa.

Enn scheene Gruaß noch Menche Bernd

Zitieren
#15
besoe,'index.php?page=Thread&postID=156400#post156400 schrieb:Moal gugge ob se des Ortschäftle jetzt no fenne
Älles scho z’schbäd. Denn wenn mr amol ganz diaf nondrschdeigd in dr Keller von dem Forum do, na findet mr sella Beidrag, mit dem Du, lieber besoe, Dich hier vor langer
Zeit amol vorgschdelld haschd. Ond do schdohd au scho des W. drin. Dia Scheraschleifr, wo efters in des Forum neiguggad, dia wisseds also scho lengschd.

En scheena Gruaß voma Württemberger
Zitieren
#16
Heidernei, isch mer glei de Bierbrüh aus'm Gesichtle g'schosse, als i dis g'lese hon. Freili ko mer des lese. Moi Mütterle isch jo a do unde.
Reinweg herrlich.
Gruss Andre
Zitieren
#17
Hello,

Ihr vasaud widder des janze Forum Ihr Eierköbbe!
Erschtemol brauchmer ne halwe Stunne, den jansen Sinn zu begreefen, un wennder Jroschen dann jefalln is, is och schonder Dach vorbei.
Zum Awwadar kannch sachen:
Issmer nich zu farwich leucht scheen, is vielleischt a bissel uffällisch geschen Eire farblosen Dinger.

So nu reischt des, unnerschreim tuch des niche!!!

(Berlin/Sachsen-Anhalt/wasichnichwas) Rolleyes
Zitieren
#18
Hallo zusammen

Nu eifeorbibsch! Ralf hat recht,wir sollten uns wieder um Oldies kümmern.Vieleicht kann ich mit meinen fast 60J noch was erfahren
was ich nicht kenne bzw.vom hören kenne aber den interpreten nicht weiß.sammle Musik seit 66 und habe so einiges zusammengetragen. habe zb.einmal Platten bekommen zum aufnehmen da war der Titel Sugar Don't you aber hab nicht aufgeschr.
von wem.Habe fast alles auf Festplatte eingespielt außer Indische u.Türkische.Natürlich können wir es auch lassen war nur so eine Idee!
Das mit dem Avatar stimmt mich ein bissle traurig aber bloss a bissle 90% sind auf meiner Seite Wink
Die Geschichte mit den Ortsnamen usw.kommt mir vor wie damals beim Funken wenn man was wissen wollte nur über Draht!Wenn es
so schlimm ist ,dann muß in der Forumsanmeldung ausdrücklich darauf hingewiesen werden Nur Pseudonym reinschreiben.Habe meine
Daten fast komplett angegeben (Ort Skype E Mail adr)Strasse Nr und Etage natürlich nicht.Ist schade daß man nicht normal reden bzw
schreiben kann.klar gibt's Schäreschleifaer un Oschdblockjodler,aber ich glaub nicht daß die Extra ein Forum ausspähen um dann einen
bruch zu machen


Gruß Gundula
NORDMENDE 8001/T PHILIPS N 4308-N 4422- N 4418- N 4504- N 4407 SABA TG 674 - 300 S TG 546 REVOX A77- A700 GRUNDIG TK 600 TK 23 TK 46 TK 819
TFK 3000 & 3002 TFK M 204 TFK M 210 TFK M 75 METZ 9045 SONY TC 377 TC 645 UHER 782E ROYAL 784E ROYAL 724 V263 3MAL RDL 4STG FERGUSO
GARARD SAJA DIV.CASSETTEN GERÄTE
Zitieren
#19
Hallo Gudrun,

Zitat: "klar gibt's Schäreschleifaer un Oschdblockjodler,aber ich glaub nicht daß die Extra ein Forum ausspähen um dann einen bruch zu machen."

Wer weiß, wie diese "lieben Mitbürger" ihre "ToDo-Liste" erstellen, aber leider aktuell! Siehe "Dagblättle" - news vom Samstag . Weitere zahlreiche Artikel zu dem Thema können durch Tante Guugemal gefunden werden Sad! Zum Glück sind diese "Biwäckler on Dagdiab" so faul, dass nur hochwertige und leicht zu transportierende Objekte wie Bargeld, Schmuck, etc. oder auch sehr rares 7"-Vinyl ( Big Grin ) mitgenommen werden und Tonbandgeräte oder 12"-Vinyl eher nicht ins Beuteschema passen.

Nach Deinem letzten Beitrag wird mir erst klar - oder auch nicht -, um was es jetzt hier geht: Infos zu vorhandenen Raritäten von Eigenmitschnitten durch die Forianern zu erhalten. Am Anfang hatte ich eher die Befürchtung, dass Du hier eine "illegale´Tauschbörse" installieren wolltest? Vielleicht daher die geringe Resonanz ...? Leider kann ich selbst zu Deinem Anliegen nur wenig beitragen, da ich die genannten Titel nicht kenne ?( .

Gruß Bernd

Zitieren
#20
Guten morgen Bernd

Natürlich hast du recht mit den Einbrüchen.aber das ist auch im RTL Nachtjournal gekommen glaube MI od.DO also ist das Deutschlandweit.Meinst du dass Ich dann im Profil den Ortsnamen rausnehmen sollte od.abwandeln?

Das mit der Musik scheint wohl jetzt klarer zu sein!Ich hatte nur wegen dem einen titel gefragt wer das hat Ich bekommen weder das Lied noch die Single,das andere ist nur ein wissensaustausch weil es viele Lieder gibt die in vergessenheit geraten sind oder im Radio ausgeblendet wurden u.auch nicht angesagt wurden.Ich habe damals immer SWF Pop SHOP angehört da gab's Abends dann P SH Spezial mit Longsongs.Die sachen ha Ich dann auf mein Variocord 23 aufgenommen aber das gequatsche nicht daher weiß ich nicht
mehr von wem das gespielt gesungen oder so war.Das zeug aus der Hitparader ist kein problem,aber die Exoten od.one hit wonder.
Wenn ich zb. jemandem einen titel schicke dann habe Ich dafür damals für die Scheibe GEMA bezahlt.Wenn ich einen Interpreten od.Titel weiß suche ich ihn bei YouTube od Firefox da ist es nicht gesperrt.Runterladen tu ich sowieso nicht,nehme das wie damals
mit dem Band,Heute eben mit dem Wave Editor auf.Habe auch Musik aus deiner generation Sagt dir JOSEF SCHMIDT WAS?

Also Ich will kein ILLEGALES Bärshär oder so was aufbauen.Nur wissen austauschen es könnte ja was dabei sein was man vergessen od.noch nicht kennt dabei sein

Gruß Gundula
NORDMENDE 8001/T PHILIPS N 4308-N 4422- N 4418- N 4504- N 4407 SABA TG 674 - 300 S TG 546 REVOX A77- A700 GRUNDIG TK 600 TK 23 TK 46 TK 819
TFK 3000 & 3002 TFK M 204 TFK M 210 TFK M 75 METZ 9045 SONY TC 377 TC 645 UHER 782E ROYAL 784E ROYAL 724 V263 3MAL RDL 4STG FERGUSO
GARARD SAJA DIV.CASSETTEN GERÄTE
Zitieren
#21
Guten Morgen allerseits,

>>illegal<< ist wieder gut Wink Es wird ja kein Satelit auf ewig im All verschwinden, wenn Ihr Euch mal ne Datei von einer ollen Kamelle hin- und herschickt oder?
Aber Ihr tut`s ja nicht Confusedleeping:


Verstehen kann ich die Sache, war doch bei uns (DDR) das Aufnehmen von Radiosendungen wohl die meistverbreitetste Möglichkeit der Songbeschaffung.
Geile Platten gabs nur unterm Ladentisch, und da kam ich nie hin.
Die Ansagen im Radio kamen schnell, da lief keine DAT im Hintergrund. Und entweder hast Du Dich um die Aufnahme gekümmert (Pegel usw.), oder Du konntest eben was aufschreiben. Da hieß dann "Sugar Baby Love" von den Rubettes auch zum Anfang: "WAPSCHIWALI" (Man höre sich den Song an und kommt sofort auf diesen einleuchtenden Titel)


Nun kommen ja sogar solche Schrammelopas wie die Country-Osborne Brothers auf Mausklick ins traute Heim, was ich früher nie vermutet hätte.
Ich glaube fast nicht, daß es viele hier gibt, die alte Aufnahmen haben, die Du gezielt suchst und die dann auch nicht im www verewigt sind......
Deswegen die recht geringe Trefferquote im Thread. Die RESONANZ ist ja nicht gering, zumal sich nicht alle Tage Mädels hier anmelden, die sich dann auch noch mit Strömlingen auskennen und augenscheinlich recht fachkundig in Tonbandgeräten herumpfriemeln!
Insofern: Herzlich willkommen! Smile


Gruß von Ralf
Zitieren
#22
Hallo Gudrun,

meinst Du die "Teufelszunge" des MV Josef (Sepp) Schmidt? Wenn ja, den kenne ich sehr gut.

Gruß Bernd

Zitieren
#23
Hi Bernd

Ich meine Die Lieder EIN STERN FÄLLT VOM HIMMEL, DER SCHÖNSTE TAG IN MEINEM LEBEN,od.ES WIRD IM LEBEN DIR MEHR GENOMMEN ALS GEGEBEN. Stimmt irgendwo oder?


Gruß gudrun
NORDMENDE 8001/T PHILIPS N 4308-N 4422- N 4418- N 4504- N 4407 SABA TG 674 - 300 S TG 546 REVOX A77- A700 GRUNDIG TK 600 TK 23 TK 46 TK 819
TFK 3000 & 3002 TFK M 204 TFK M 210 TFK M 75 METZ 9045 SONY TC 377 TC 645 UHER 782E ROYAL 784E ROYAL 724 V263 3MAL RDL 4STG FERGUSO
GARARD SAJA DIV.CASSETTEN GERÄTE
Zitieren
#24
Gudrun...Gundula....Bärbel??? ?(
Zitieren
#25
Hallo Gudrun,

achso, dieser Josef Schmidt schreibt sich aber Joseph Schmidt (geb. 1904) und ist einige Generation älter. Er starb leider schon 1942 in der Schweiz an Herzversagen. Kann man/Frau aber alles nachlesen. thumbsup

Lies mal das Kleingedruckte auf Deinen Schallplatten oder anderen Tonträgern...

Lieber Ralf, obwohl die meisten Objekte unserer Begierde zum größten Teil durch Frauen hergestellt wurden, ist es doch nicht außergewöhnlich, dass sich - wenn auch nur wenige - auch an diesen Gerätschaften erfreuen. Oder?

Gruß Bernd

Zitieren
#26
Hallo Ralf

Im Profil Gundula als UZ Name u. Gudrun J der rufname.

Habe auch ein Paar AMIGA Scheiben von meiner damaligen freundin aus S Anhalt.

Daß mit der geringen trefferquote kenn ich auch von meinem besuch,wenn man fragt was wilst du hören dann kommt mir
fällt nicht's ein.dann lass ich Heino laufen u. alle sind Glücklich!

Gudrun
NORDMENDE 8001/T PHILIPS N 4308-N 4422- N 4418- N 4504- N 4407 SABA TG 674 - 300 S TG 546 REVOX A77- A700 GRUNDIG TK 600 TK 23 TK 46 TK 819
TFK 3000 & 3002 TFK M 204 TFK M 210 TFK M 75 METZ 9045 SONY TC 377 TC 645 UHER 782E ROYAL 784E ROYAL 724 V263 3MAL RDL 4STG FERGUSO
GARARD SAJA DIV.CASSETTEN GERÄTE
Zitieren
#27
Hallo Gudrun J,

nun ist ja zumindest klar geworden, wer die LPs eingeheimst hat damals.....
GUNDULA,'index.php?page=Thread&postID=156447#post156447 schrieb:Habe auch ein Paar AMIGA Scheiben von meiner damaligen freundin aus S Anhalt.
Wünsche Dir noch viel Spaß bei Deiner Suche und einen sonnigen Sonntag!
Ralf
Zitieren
#28
Ralf B,'index.php?page=Thread&postID=156432#post156432 schrieb:Da hieß dann "Sugar Baby Love" von den Rubettes auch zum Anfang: "WAPSCHIWALI" (Man höre sich den Song an und kommt sofort auf diesen einleuchtenden Titel)
Das ist der Brüller des Tages. WAPSCHIWALI..........
Ralf B,'index.php?page=Thread&postID=156432#post156432 schrieb:Ich glaube fast nicht, daß es viele hier gibt, die alte Aufnahmen haben,
die Du gezielt suchst und die dann auch nicht im www verewigt
sind......Deswegen die recht geringe Trefferquote im Thread. Die RESONANZ ist ja nicht gering, zumal sich nicht alle Tage Mädels hier anmelden, die sich dann auch noch mit Strömlingen auskennen und augenscheinlich recht fachkundig in Tonbandgeräten herumpfriemeln!
Na ja nicht ganz. Ich hab viele alte Aufnahmen unter anderem auch von Bändern und Musiktitel von 1930-2013.......... Aaaber, man hat eben doch nicht alles. Denn meine Datenbank fand keinen Eintrag von Daisy Clan. Liegt vielleicht auch daran, das ich mich zu spät in mehrere Richtungen orientiert hab. Das ist bei den DISCO Heinis so. Tja nun muss sogar ich auf Plan B zugreifen und auf die Hilfe eines guten Freundes hoffen. Aber genau das macht mir Spass. Mal wieder einen Titel jagen.
Gruss Andre
Zitieren
#29
Hi Andrè

Mein ältester Titel ist JOPLIN SCOTT - 1902 THE ENTERTAINER! Du kannst Dir Zeit lassen hab's so viele Jahre nicht gehabt
deshalb nicht übers Knie abbrechen,Eilt nicht! Hast du auch noch Lieblingsmusik zb.New Age,Chillout Ambient, od.mehr
Rock Klassik beispl.(Grieg) od.Schlager,Liedermacher? Meins ist NEW AGE Tangerine dream od.Vangelis Enya uva.


Gruß Gudrun
NORDMENDE 8001/T PHILIPS N 4308-N 4422- N 4418- N 4504- N 4407 SABA TG 674 - 300 S TG 546 REVOX A77- A700 GRUNDIG TK 600 TK 23 TK 46 TK 819
TFK 3000 & 3002 TFK M 204 TFK M 210 TFK M 75 METZ 9045 SONY TC 377 TC 645 UHER 782E ROYAL 784E ROYAL 724 V263 3MAL RDL 4STG FERGUSO
GARARD SAJA DIV.CASSETTEN GERÄTE
Zitieren
#30
Hallo Gudrun,

da könnte ich doch glatt ein Kind bekommen. Den Titel zu bekommen ist ja echter Sport. Heute hat es jemand besonders gut gemeint und mir den als mp3 geschickt. Aaaaber, da war jemand besonders clever *FEIX* und hat die Mister Hit Platten Variante von YouTube aufgenommen, umgewandelt und mir geschickt. Mit dem Titel kommt nicht einmal mein Magix Music Cleaning Lab klar, weil die Frequenzen dermaßen verzerrt sind, dass es schlimmer schon nimmer geht. Ich komm nicht mal annähernd an einen hörbaren Sound Sad Aber auch Radio Moderatoren scheitern im Moment *Grins*. Meine Quellen sind noch nicht versiegt, dauert halt.

Gruss Andre
Zitieren
#31
Hier kennt noch jemand Tangerine Dream...?, und wat is mit olle Klaus Schulze... ^^ ...?
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Zitieren
#32
Hallo André

Anfang des monat's hat ein liebes Forenmitglied mir den Titel geschickt .AAAAAAAAAber es war ein Link über das Forum.das stück ist 3,50Min lang der Mediaplayer hat 1,41Min bei192KB angezeigt ,gelaufen ist es aber 3,51 und eine Qualli zum schreien.
Ich denke und mein Sohn auch ,(er hat mehr ahnung von Comp)Dass die datei, genau wie die Bilder runtergerechnet hat und deswegen es so schlecht wurde.
Wenn wir uns was schicken tun wir es mit SKYPE.
Er hat geschrieben ,dass Skype bei ihm nicht geht Zitat Funktioniert hier leider nicht (globale Firewall Settings)!Also ich hab's und doch nicht

Gruß Gudrun
NORDMENDE 8001/T PHILIPS N 4308-N 4422- N 4418- N 4504- N 4407 SABA TG 674 - 300 S TG 546 REVOX A77- A700 GRUNDIG TK 600 TK 23 TK 46 TK 819
TFK 3000 & 3002 TFK M 204 TFK M 210 TFK M 75 METZ 9045 SONY TC 377 TC 645 UHER 782E ROYAL 784E ROYAL 724 V263 3MAL RDL 4STG FERGUSO
GARARD SAJA DIV.CASSETTEN GERÄTE
Zitieren
#33
Hi Du,
wenn ich auf einen Titel heisslaufe, dann tu ich das und suche mit allen Mitteln. Es wäre nicht der erste Exot den ich finde. Z.B. *How could this go wrong - Exile* in der langen Version kannste auch beetweise suchen und findest Ihn nicht. Ich hab Ihn mittlerweile thumbup Frag nicht wie lange das gedauert hat.

Gruss Andre
Zitieren
#34
Hi Du,
ich hab Ihn Wink
Gruss Andre
Zitieren
#35
Hi André

Suuper thumbsup Du bisch hald a käpsele sagt man bei uns im Süddeutschen zu jemandem, der das unmöglich möglich macht!

wie soll's weitergeh'n, nicht daß es wieder heißt illegale tauschbörse! Am besten auf CD und ich erstatte dir die verandkosten ok?

Gruß Gudrun
NORDMENDE 8001/T PHILIPS N 4308-N 4422- N 4418- N 4504- N 4407 SABA TG 674 - 300 S TG 546 REVOX A77- A700 GRUNDIG TK 600 TK 23 TK 46 TK 819
TFK 3000 & 3002 TFK M 204 TFK M 210 TFK M 75 METZ 9045 SONY TC 377 TC 645 UHER 782E ROYAL 784E ROYAL 724 V263 3MAL RDL 4STG FERGUSO
GARARD SAJA DIV.CASSETTEN GERÄTE
Zitieren
#36
Hi Gudrun,

nääää ich hab doch koin Brenner.

Ich nehm Ihn Dir mit 4,75cm/s auf. Mit meiner Report oder N4422 auf, da geht net soviel Band flöten. Ich nehme auch dazu das teure, dropoutlose Band vom Computer. Die Quali ist aber auch nicht sooooooo berauschend. Hab viel nachgearbeitet, aber so passt das. Des Band lass ich dann zu Dir rollen, spart Versand. Big Grin

LG Andre
Zitieren
#37
Hallo,
der Thread ist zwar schon etwas älter, aber wenn es darum geht, ältere Musiktitel zu identifizieren, kann ich mitunter helfen.
Alles kenne ich auch nicht.
Gruß, Enno
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste