Interessantes Benutzerprofil
#1
Studiert man die gesammelten Bewertungen, so kommt man schwer ins Grübeln...

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...=-1&de=off
Michael(F)
Zitieren
#2
Die Kunden dieses Ebayers haben wohl alle die gleiche Rechtschreibschwäche. Die sollten "schenell" mal üben. Da kommt ja mein Vorleseprogramm ins Stottern.
Zitieren
#3
Ich weiß nicht , aber wenn ich mir die Beschreibungen von seinen verkauften Artikel durchlese.......irgendwo hab ich sowas ähnliches schon mal gelesen....grübel.... hier vielleicht ? http://forum2.magnetofon.de/f2/showtopic...eadid=1408
Zitieren
#4
Ich weiß nicht, was du hast. Man kann dort sicher schennelle schenepchen machen Wink

Erstaunlich, wieviele User ein einziger User anmelden darf...
Zitieren
#5
Zitat:highlander postete
Erstaunlich, wieviele User ein einziger User anmelden darf...
Falls du was übersehen haben solltest: es sind die Alle abgegebenen Bewertungen eines User !
Zitieren
#6
Sorry, aber das Ding ist gehackt! Der Anbieter digicam-world ( 36114 ) ist seriös und ist der deutschen Sprache mächtig! Da stimmt etwas nicht. Wer sagt eBay bescheid?
Zitieren
#7
Und hier die Originalseite!

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ompage=222
Zitieren
#8
oops, das habe ich übersehen, fidi hat's gemerkt:
Ich dachte:
Da hat sich jemand seine Bewertungen selber unter anderen Namen geschrieben. Aber es sind ja die, die er abgegeben hat - da ist klar, daß die alle gleich aussehen. Sorry, ich war zu schnell.
Michael(F)
Zitieren
#9
Hach, hab Fidi gar nicht gesehen. klaro Big Grin
Zitieren
#10
und hier einer seiner Verkaufstexte (wo ich meinte , sowas ähnliches schon mal gelesen zu haben):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...8145251371
Zitieren
#11
Oder hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...eName=WDVW

Der Typ scheint ja nicht uneben zu sein. Aber mit solchen Texten in den Verkauf zu gehen..
Michael(F)
Zitieren
#12
Er sollte den Plattendreher unbedingt behalten, er kann eine evtl. auftretende Raserei kontrollieren...

:hah: '2 MALL SPEED CONTROLL'
Zitieren
#13
Lieber ein Ebayer mit mangelnden Deutschkenntnissen als ein Ebayer mit mangelnder Fairness. Ich bin immer noch von Frank1961s notdürftig für Verkauf zurecht geflickter Bandmaschine geschockt.
Zitieren
#14
Zitat:cdj74 postete
Lieber ein Ebayer mit mangelnden Deutschkenntnissen als ein Ebayer mit mangelnder Fairness. Ich bin immer noch von Frank1961s notdürftig für Verkauf zurecht geflickter Bandmaschine geschockt.
Das ist völlig richtig!
Es tut mir leid, daß ich diesen Thread losgetreten habe - das roch für mich nach Schmuh und war dann doch ganz harmlos. Da habe ich nicht sorgfältig genug geguckt!
Michael(F)
Zitieren
#15
Man kennt das ja von sich selbst: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.


Ausserdem war's für einen "schenellen" Lacher gut Smile
Zitieren
#16
Zitat:cdj74 postete
Lieber ein Ebayer mit mangelnden Deutschkenntnissen als ein Ebayer mit mangelnder Fairness. Ich bin immer noch von Frank1961s notdürftig für Verkauf zurecht geflickter Bandmaschine geschockt.
Da kennst du aber SNZGLs Erlebnis noch nicht: er hat mal ein Gehäuse bekommen...ohne Inhalt!
Zitieren
#17
"Da kennst du aber SNZGLs Erlebnis noch nicht: er hat mal ein Gehäuse bekommen...ohne Inhalt!"


@SNZGL: Erzähl doch 'mal...

LG
Frank1961
Zitieren
#18
Ich hatte es schon mal an anderer Stelle geschrieben, was mir bei einem ebay-Kauf passierte. Faul, wie ich nun mal bin, habe ich die Geschichte aus dem anderen Thema (Beschreibungen bei Auktionen (ebey) / Garantie) kopiert. :dickerhund:

Vor einiger Zeit ersteigerte ich ein Tesla-Gerät "B54" bei ebay. Technisch ungeprüft, müßte aber gehen, stand in der Beschreibung. Ich bekam den Zuschlag, für, ich glaube, es waren 2,-DM. Als das gute Stück dann hier ankam, sah es von außen auch noch recht gut aus. Das Gerät kam mir aber relativ leicht vor. Ich wagte garnicht erst, den Stecker in die Steckdose zu stecken. Also öffnete ich erstmal das Gerät, es war aller seiner elektrischen Komponenten beraubt, nur ein paar mechanische Teile und der Druckgußrahmen waren noch in dem Plastegehäuse. Da es mir aber bei der Ersteigerung eigentlich um das Gehäuse ging, und das war ja noch gut, habe ich davon abgesehen, mich mit dem Verkäufer anzulegen.

Das Gehäuse kleidet heute noch meine B54
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste