Kopfhörer Platt -.-
#1
Namd zusammen.

Mein Sennheiser HD 540 Reference hat sich grade verabschiedet. Zumindest eine Ohrmuschel. Gibts ne gute und bezahlbare alternative?

Danke & Gruß
Tommy
Zitieren
#2
TNC,'index.php?page=Thread&postID=155917#post155917 schrieb:Mein Sennheiser HD 540 Reference hat sich grade verabschiedet. Zumindest eine Ohrmuschel. Gibts ne gute und bezahlbare alternative?

Oh, das scheint ein typisches Sennheiser-Phänomen zu sein, genau daran ist mein HD-570 auch zwei mal erkrankt. Das erste mal gleich nach ein paar Monaten (also Garantiefall), und dann noch mal im Alter von etwa zehn Jahren vor ein paar Monaten.

Mein Ersatz-Hörer ist der Beyerdynamic DT-770 Pro in der 80-Ohm-Ausführung, und ich bin rundum zufrieden. Der Preis war zwar für meinen Geschmack ein ordentlicher Batzen, aber ich hab's bisher trotzdem nicht bereut.

Als tolles Schnäppchen wird im Netz öfter der Superlux HD 681 gepriesen.
Zitieren
#3
Nunja, der Kopfhörer war nicht mehr der neueste. Locker 20 Jahre alt. Ich denke mal, das ich es einfach mit der Lautstärke übertrieben habe.

Ich habe mir jetzt den Superlux bestellt. Ich denke, für den Preis kann ich nicht viel falsch machen und die Bewertungen haben mich überzeugt. Danke für den Tipp!
Zitieren
#4
TNC,'index.php?page=Thread&postID=155941#post155941 schrieb:Ich habe mir jetzt den Superlux bestellt. Ich denke, für den Preis kann ich nicht viel falsch machen und die Bewertungen haben mich überzeugt. Danke für den Tipp!

Keine Ursache. Wäre nett, wenn Du mal berichtest, sobald Du ihn ausprobiert hast. Ohne den "Gönn' Dir mal was"-Mann im Ohr wäre ich ja auch fast schwach geworden. ;-)
Zitieren
#5
Timo,

der Kopfhörer lohnt sich. Meine "Test CD" ist die Deep Dance 47, als ein guter Mix aus Dance, HipHop (der frühen Jahre) und Pop! Jeweils gespielt von TDK MA, PC und Originalpressung!

Meine Empfehlung hast Du Smile
Zitieren
#6
Danke für die Information, aber ich habe mehr aus Neugier gefragt. Ich werde ja hoffentlich jetzt erst mal keinen neuen Kopfhörer brauchen. Etwas ärgern tu' ich mich jetzt allerdings schon, daß ich ihm keine Chance gegeben habe. :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste