Bruns Plattenspieler
#1
Hallo,

Habe es wohl im falschen Forum eingestellt! ich transferiere mein Angebot in das richtige.

Macht es überhaupt Sinn hier sowas abgeben zu wollen??? Oder interessiert sich hier sowie so niemand für Lowtec????

Viele Grüße

Artagnan
Zitieren
#2
Na ja, ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber wenn eh schon der Platz für die echten Schmuckstücke in der Wohnung fehlt, wird sich kaum einer irgendein low-fi Gerät zulegen. Ich kann hier natürlich nicht für die anderen sprechen, aber aus der Erfahrung der letzten Jahre, wo auch recht ansehnliche Gerätschaften offensichtlich innerhalb des Forums unverkäuflich waren, habe ich doch den Eindruck gewonnen, dass hier eine gewisse Marktsättigung vorliegt, die eben noch durch Platzmangel verschärft wird.
Viele Grüße
Lukas
Zitieren
#3
Hast Du den einen Tip wer sich wo für so etwas interessiert? Ich möchte den Dreher ja nicht vergolden sondern ihm ein neues warmes Plätzschen verschaffen......
Ich hatte mal in einem Forum gelesen das es Leute gibt die Geräte aus den fünziger und sechziger Jaheren sammeln. Leider kann ich mich an den Namen des Forums nicht erinnern....
Viele Grüße

Artagnan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste