Tony Sheridan ist nicht mehr unter uns.
#1
Eben habe ich gelesen dass Tony Sheridan, 72-jährig, gestern verstorben ist: Er starb am 16. Februar 2013 nach langer, schwerer Krankheit in der Asklepios Klinik Barmbek.
Ruhe in Frieden Tony!
Gruß von

Rüdiger
Zitieren
#2
Ja, habe ich vorhin in den Nachrichten gehört - schade. Er war ein netter, ruhiger Typ - er hielt sich in den späten 80ern für einge Zeit in meiner Heimatstadt auf (ob er dort auch wohnte, weis ich gar nicht mehr genau). Da hatte ich die Gelegenheit, ihn kennen zu lernen und habe so manches Bierchen in einer Studentenkneipe mit ihm gezischt. Mit ihm verliert die europäische Pop und Rock-Szene einen gestandenen, prägenden Musiker, der von Beginn an "dabei" war und vielen noch heute bekannten Grössen zum Durchbruch verhalf.
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#3
Hallo!

Die Besten sterben offenbar (immer) zu früh.

Ich habe zwar nicht, wie Peter, mit ihm "Bierchen gezischt",
aber "life und in Farbe" habe ich ihn in der ersten Hälfte
der 60iger, u. a. zusammen mit den Beatbrothers, auf der
Bühne erlebt. Dafür bin ich gern aus der Heide nach Hamburg
getrampt...
Zitieren
#4
Hallo an alle Mitleser,
ich hab vor ein paar Wochen diese

   

Platte geschenkt bekommen, weil ich mich wieder mal als Beatles Fan geoutet hab. War, oder ist das Fügung?
Gruss Andre
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste