[BIETE] Hamburg -> Westen -> noch unklar (Süden) -> Hamburg
#1
Moin, moin,

ein etwas überraschender "Zuschlag" wird mich in nächster Zukunft in den Westen treiben.

Ein, zwei verlockende Teilchen liegen noch etwas weiter südlich, so daß es sein kann, ich fahre noch weiter: Der Großraum Stuttgart lockt. Alles weitere wird sich zeigen.

Wer also Bedarf hat, der sollte anklopfen, bevor das Auto voll ist.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Hallo Matthias,

Hast Du noch meine Maschine auf dem Plan?

Gruß Claus
Zitieren
#3
Hallo Claus,

Du bist nicht vergessen!

Momentan stehen Mülheim a.d.R. und Iserlohn auf dem Programm. Richtung Koblenz treibt mich zur Zeit noch nichts. Mal kucken, was kommt.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#4
Ggf. eine B67 von Fr'dorf nach Frechen???
Zitieren
#5
Oder eine Sony 730 von 63225 Langen nach Richtung Aachen ?
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#6
Hallo Matthias, hallo Thomas,

es ist eine Katastrophe, aber ja, die Sony steht immmer noch bei grundig tk 240. Ich entschuldige mich sehr bei Thomas. Was glaubst Du, Matthias, siehst Du eine Chance für den Transport?

Grüße, Thomas(4504)!
Zitieren
#7
Moin, moin,

bei Euch lerne ich also, Hessen liegt im Westen! Wink

Ich habe zwar noch Interessen im Süden. Die haben sich aber noch nicht konkretisiert. Täten sie das, könnte ich z.B. bei Michael anhalten, aufpicken, was zu picken ist, und mit in den Norden nehmen, ums bei der Tour in den Westen abzuwerfen. ABER, wie gesagt, der Süden ist noch nicht geplant.

Zur Zeit habe ich nur Iserlohn und Mülheim auf dem Zettel, fahre also die A1 hin und her. Und auf dem Wege komme ich leider bei Euch nicht vorbei ...
Aber das kann sich ja noch ändern, falls Unsinn ruft.

Und sollte der rufen, dann melde ich mich rechtzeitig ...

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#8
Matthias M,'index.php?page=Thread&postID=154751#post154751 schrieb:bei Euch lerne ich also, Hessen liegt im Westen! Wink
Hessen liegt überall !

Aber alles klar, ich wollte nur mal laut klingeln. Eine Übergabe an Michael B. wäre - wenn es soweit ist - möglich. Somit wäre schon ein Weg weniger zu fahren.

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#9
Matthias M,'index.php?page=Thread&postID=154751#post154751 schrieb:bei Euch lerne ich also, Hessen liegt im Westen!
Er wieder ... wennze in Wladiwostok bist, ist alles westlich. Oder östlich. Aber das ist an fast jedem Punkt der Erde so. :clown:
Zitieren
#10
Hallo Matthias, hallo Thomas,

Frechen ist für mich optimal, mein Bruder wohnt dort. Falls Matthias also bei Michael vorbei fährt, Thomas die Sony zu Michael schaffen könnte, wäre ich Matthias für einen Transport dorthin dankbar.

Grüße, Thomas(4504)!
Zitieren
#11
Moin,

ist die Fahrt schon gelaufen? Hätte eine A77, die von Hamburg nach Soest möchte.
Grüße, Wolle
--------------------------------
Diese Nachricht wurde mit recycelten Elektronen erstellt.
Zitieren
#12
Hallo Wolle,

da ich in den letzten Wochen kaum von den Friedhöfen herunter gekommen bin, bin ich noch nicht dazu gekommen, irgendwo hin zu fahren.

Ab Freitag werde ich mal meine Anlaufstellen abfragen, wann ich dort kommen kann. Ob Soest dann möglich sein wird, oder ob jemand an der BAB stehen kann, müssen wird dann klären.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#13
Moin Matthias,
Matthias M,'index.php?page=Thread&postID=156134#post156134 schrieb:da ich in den letzten Wochen kaum von den Friedhöfen herunter gekommen bin, bin ich noch nicht dazu gekommen, irgendwo hin zu fahren.
Das hört sich ja nicht so schön an...
Matthias M,'index.php?page=Thread&postID=156134#post156134 schrieb:Ab Freitag werde ich mal meine Anlaufstellen abfragen, wann ich dort kommen kann. Ob Soest dann möglich sein wird, oder ob jemand an der BAB stehen kann, müssen wird dann klären.
Das wäre wirklich klasse. Ich bin fast jederzeit per PN zu erreichen.
Grüße, Wolle
--------------------------------
Diese Nachricht wurde mit recycelten Elektronen erstellt.
Zitieren
#14
...falls Matthias es bei mir vorbei schafft, kann ich die Revox kurzzeitig gerne unterstellen, von Soest bis MS ist ja nur ein Katzensprung...

Gruß
Frank
Zitieren
#15
Moin,

alrac,'index.php?page=Thread&postID=156150#post156150 schrieb:...falls Matthias es bei mir vorbei schafft, kann ich die Revox kurzzeitig gerne unterstellen, von Soest bis MS ist ja nur ein Katzensprung...

Gruß
Frank
Hat sich leider erledigt, der Interessent ist abgesprungen.
Grüße, Wolle
--------------------------------
Diese Nachricht wurde mit recycelten Elektronen erstellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste