Geburtstags-Thread
#1
Guten Morgen Forum,

möchte hiermit einen Geburtstagsthread ins Leben rufen, den wir dazu benutzen können, "Usern" bzw. Bandmaschinenfreunden zum Geburtstag eine Freude zu bereiten, indem wir sie grüßen und mit Glückwünschen überschütten!

Viele Grüße von Ralf Smile
Zitieren
#2
Hallo Stony,, guten Morgen lieber Walter!!!

Zu Deinem heutigen Geburtstag möchte ich Dir die allerbesten Grüße schicken, wünsche Dir viel Gesundheit und daß Du recht viel Freude mit Deinem verdienten Ruhestand hast.
Mögen die Bandmaschinen immer laufen, nie kaputt gehen und Dir unser Hobby stets viel Spaß bereiten.
Hab einen schönen, glücklichen Tag am besten mit freundlichen Menschen.

Walter, ich wünsche Dir einfach alles Allerbeste!

Gruß von Ralf :flower-dead:
Zitieren
#3
Peter, Du hast heute Geburtstag und deswegen gratuliere ich Dir recht herzlich und wünsche Dir alles nur erdenklich Gute und vor allem Gesundheit! Ich hoffe, Du hast heute einen guten Tag, den Du mit fröhlichen Leuten verbringst.

Alle guten Wünsche von Ralf! Smile
Zitieren
#4
Hallo Ralf,
Ralf B,'index.php?page=Thread&postID=154643#post154643 schrieb:Walter, ich wünsche Dir einfach alles Allerbeste!
Oha, das habe ich doch glatt übersehen :love:
Vielen Dank für die Wünsche, i will do my very best Big Grin

@peter,
auch von meiner Seite alles Gute!
lG Walter

SUCHE:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368, 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
#5
Hallo lieber Klassik-Auskenner und Forums-Mitbewohner Heribert W. Smile

Wenn auch schon spät am Tage, wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Beste zu Deinem Geburtstag und daß es Dir heute besonders gut gehen mag!

Bis irgendwann mal wieder herzliche Grüße von Ralf
Zitieren
#6
Hi Ralf,

ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche vom "Mitt-Fuffziger"...

Muß aber beschämt gestehen, daß ich in die Profile von euch so gut wie gar nicht reinschaue.

Heribert
Zitieren
#7
Neee Heribert,

kein Grund zur Selbstkritik! Hatte mir aus dem alten Forenkalender die Geburtstage der Leute rausgeschrieben (die waren dort ja aufgeführt und ich war ein notorischer Geburtstagsvergesser....)und wollte was positives und freundliches auf die Beine stellen.
Da aber keiner mitmacht, werde ich mal damit aufhören....

Beste Grüße von Ralf Smile
Zitieren
#8
thumbsup Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Gerald!!! thumbsup
Zitieren
#9
Hallo Gerald,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's nächste Lebensjahr auch von mir. Smile

Viele Grüße,
Timo
Zitieren
#10
Da schließe ich mich doch gerne an, Gerald
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#11
Hi Gerald,

auch von mir alles erdenklich Gute und viel Spass mit deinen Maschinen.

Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#12
Hallo Gerald,

auch von mir unbekannterweise nur das Beste zum Jubelfeste und allzeit viel Freude mit den - hoffentlich zahlreich vertretenen - Geräten wünscht

Tim
Zitieren
#13
Lieber Gerald,

ausgerechnet ich zu spät! Huh Natürlich auch von mir herzliche Gratulation - nachträglich - zum Geburtstag und die allerbesten Wünsche für Dein neues Lebensjahr!

Es grüßt Dein magnetofonischer Freund

Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#14
Ein ganz dickes Dankeschön, an alle, die an mich gedacht haben.



Gruß Gerald
Zitieren
#15
Lieber Timo,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und vor allem Gesundheit und Glück!
Bleib diesem Forum ein solider Ruhepol mit Realitätsbezug!
Und Freude mit unserem gemeinsamen Hobby wünsche ich Dir natürlich auch.
Und viele Leute, denen Du einen ausgeben mußt und die mit Dir feiern!

Beste Grüße von Ralf

   
Zitieren
#16
Hallo Timo,

als einer wesentlichen Zutat des Bandmaschinen-Forums gratuliere auch ich Dir herzlich und wünsche Dir einen geradlinigen Frequenzgang durchs neue Lebensjahr, mit hohem Störabstand und minimalen Gleichlaufschwankungen.

Mit einem kräftigen virtuellen Händedruck

Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#17
Mahlzeit,

und Herzlichen Gluehstrumpf Timo :-)

Das wichtigste habt Ihr vergessen, den Klirrfaktor, das Klirren der Glaeser beim Anstossen, sollte hier ausnahmslos recht Hoch sein :-)

MFG Ralf
Ich putze hier nur...
Zitieren
#18
Vielen Dank für Eure Glückwünsche, Ralf, Anselm und Ralf. Hat mich sehr gefreut. Smile

Bei der Gelegenheit fällt mir auf, daß ich leider den Geburtstag vom Niels am Samstag vergessen habe. Von mir verspäteten, aber dafür umso herzlicheren Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr auch ihm.
Zitieren
#19
Und es geht gleich weiter: Alles Gute zum Geburtstag unserem Admin Michael Franz (in der Hoffnung, daß er noch ab und zu mitlest)! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste